• Ja, aber auch die USA, Kanada oder Schweden haben bessere Leute dabei und im Falle der USA mit Kane, Gaudreau oder DeBrincat sogar beinahe vom gleichen Niveau wie die drei von dir genannten. Und die KHL ist dennoch keine Gaudiliga, Die Russen aus der KHL, die für die Nationalmannschaft spielen, könnten auch in der NHL spielen oder haben schon dort gespielt.

    Meine Grundaussage war ja, dass man die Russen im Viertelfinale meiden sollte. Und das wird man wohl nur schaffen wenn man nicht Gruppenvierter wird.


    Das mit der Gauditruppe war bewusst etwas überzogen, deswegen auch in Anführungszeichen, um zu verdeutlichen, dass die Rahmenbedingungen der WM eben komplett andere sind als sie es in Pyeongchang waren

  • Is ja woscht. In Zeiten, in denen man beim Fußball nicht viel zum Lachen hat, könnt' ich mir die Tore von Eisenschmid und Draisaitl noch 7.356mal anschaun. Einfach geil!

  • Die USA ist mittlerweile im Turnier angekommen, trotz der 3 Gegentore gestern gegen die Briten ziehen die jetzt ihr Ding durch. Aber Kanada wirkt für

    mich noch nicht so souverän, während die Finnen bisher ein bockstarkes Turnier spielen. Kakko ist halt auch einfach der Wahnsinn.


    Daher rechne ich uns, wenn dann, möglicherweise gegen Kanada die besten Chancen aus. Man muss halt defensiv top stehen und sich ein wenig

    an den Slowaken orientieren.

  • Die USA ist mittlerweile im Turnier angekommen, trotz der 3 Gegentore gestern gegen die Briten ziehen die jetzt ihr Ding durch. Aber Kanada wirkt für

    mich noch nicht so souverän, während die Finnen bisher ein bockstarkes Turnier spielen. Kakko ist halt auch einfach der Wahnsinn.


    Daher rechne ich uns, wenn dann, möglicherweise gegen Kanada die besten Chancen aus. Man muss halt defensiv top stehen und sich ein wenig

    an den Slowaken orientieren.

    Das 1:1 von Kakko gerade gegen Dänemark... :astonished_face::astonished_face: Jetzt weiß ich was du meinst!

  • Das 1:1 von Kakko gerade gegen Dänemark... :astonished_face::astonished_face: Jetzt weiß ich was du meinst!

    Das Tor war echt Zucker. Ansonsten muss man halt mal schauen. Viele Teams nehmen sich bei einer WM ja (aus verständlichen Gründen) gerne mal eine Auszeit für ein Spiel. Mal sehen, welchen Gegner wir in welcher Form erwischen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Heute Abend FIN -GB ist ja nicht so der Brüller...:neutral_face:

    Und CZE - ITA aus der anderen Gruppe auch nicht. Liegt am Modus, da die Gruppen und Reihenfolge in den Gruppen und folglich auch die Spielpaarungen anhand der Weltrangliste eingeteilt werden.

  • wann ist denn wieder für so halb interessierte wie mich wieder Deutschland dran?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • oh das seh ich leider nicht, bin morgen auf Geburtstag :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Oh! Das wusste ich etz nicht...aber ich hab Gäste zum Fussi, einer ist Bayernfan und wäre da etwas enttäuscht...

    (Hey, nicht meckern! Arbeitskollege (GLUBBERER) und Sohn, welcher eine sehr schwere Zeit hatte die letzten vier Jahre...)

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!