• Die deutsche U20 ist bei der WM in Kanada im Viertelfinale mit 1:2 an Russland gescheitert.


    Das war das erste Mal in der Geschichte von U20 Weltmeisterschaften, dass Deutschland das Viertelfinale erreicht hat.

  • 1995 war Deutschland siebter, aber da gab es kein Viertelfinale sondern es wurde jeder gegen jeden gespielt.

    Dennoch war hier mehr drin gewesen, gegen Russland ein sehr knappes Ergebnis. Außerdem haben mit Seider und Reichel Topspieler gefehlt, mit denen hätte man große Chancen aufs Halbfinale. Ein Trost ist dass Elias, Stützle und Peterka unter den Top5 Topscorern der WM sind und können nächste WM noch spielen, Reichel könnte auch dazukommen, sodass es nächstes Jahr wieder spannend wird.

  • Chaotischer Schlussabschnitt im ersten Drittel. Gerade der zweite Gegentreffer war aber auch gut gemacht vom Italiener.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Kanada hat 2:0 gegen Lettland verloren. Das ist weniger gut für uns.



    Naja, nützt nix. Morgen muss gegen Norwegen ein Sieg her. Das ist ein deutlich anderes Kaliber als Italien. Das Spiel ist übrigens schon um 11:15.

  • Absolut verdienter Sieg der Letten. Aber auch kein Wunder nach nur drei Trainingstagen der Kanadier.


    Hab mir heute alle vier Spiele in voller Länge gegönnt (zwei davon halt zeitversetzt). Am Samstag wird das schwer werden bei sechs Spielen und noch dazu Bundesliga und 3. Liga. :lol: :ohnmacht: Scheiß Freizeitstress. :mrgreen:

    Spannendes Spiel zwischen Russland dem Team ohne Flagge und den Tschechen.

    Und die Slowaken hätten es nach bärenstarkem Auftakt fast noch verblödelt. Können froh sein, dass die beiden Videobeweis-Situationen so hauchdünn zu ihren Gunsten gewertet wurden (höchstwahrscheinlich auch zurecht).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • So wie's aussieht,sin der Leon Draisaitl und der Dominik Kahun aa bald dabei :thumbs_up:

    Heut nacht 2.Playoff verlorn.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Naja die spielen Best of 7. Da ist noch nix passiert. Das nächste Spiel müssen sie allerdings gewinnen sonst wirds wohl wirklich nix mehr.

  • Naja die spielen Best of 7. Da ist noch nix passiert. Das nächste Spiel müssen sie allerdings gewinnen sonst wirds wohl wirklich nix mehr.

    Hab'n paar Spiele der Oilers g'seh'n,in letzter Zeit.

    Hat,glaub ich scho weng Tradition,dass die zum Ende der Saison hin immer ganz schee abbauen.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Naja die spielen Best of 7. Da ist noch nix passiert. Das nächste Spiel müssen sie allerdings gewinnen sonst wirds wohl wirklich nix mehr.

    Hab'n paar Spiele der Oilers g'seh'n,in letzter Zeit.

    Hat,glaub ich scho weng Tradition,dass die zum Ende der Saison hin immer ganz schee abbauen.

    War ja in den letzten Jahren oft ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!