• Falls Draisaitl dazu stoßen sollte, ist das nicht udopisch.

    Das halte ich für unwahrscheinlich. Selbst wenn sie heute Nacht rausfliegen müsste er in Lettland noch sieben Tage in Quarantäne.


    Allgemein fällt auf, dass kaum Topstars dabei sind. Man siehts ja auch an Kanada. Da waren in der Vergangenheit schon andere Mannschaften bei ner WM.

  • Falls Draisaitl dazu stoßen sollte, ist das nicht udopisch.

    Das halte ich für unwahrscheinlich. Selbst wenn sie heute Nacht rausfliegen müsste er in Lettland noch sieben Tage in Quarantäne.


    Allgemein fällt auf, dass kaum Topstars dabei sind. Man siehts ja auch an Kanada. Da waren in der Vergangenheit schon andere Mannschaften bei ner WM.

    Sin awer doch m.W.trotzdem noch überwiegend NHL-Spieler.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Das halte ich für unwahrscheinlich. Selbst wenn sie heute Nacht rausfliegen müsste er in Lettland noch sieben Tage in Quarantäne.


    Allgemein fällt auf, dass kaum Topstars dabei sind. Man siehts ja auch an Kanada. Da waren in der Vergangenheit schon andere Mannschaften bei ner WM.

    Sin awer doch m.W.trotzdem noch überwiegend NHL-Spieler.

    Ich will das ja auch gar nicht kleinreden. Nicht falsch verstehen.

  • Als Olympiazweiter sollte ein Sieg gegen Kanada nicht überraschen. Ziel kann nur der Titel sein. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dachts mir auch grad: Spielbeginn damals war ja... 04.00 Uhr unserer Zeit?! Irgendwie sowas. Ab halb fünf oder so war ich am Start- legendäres Spiel ????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Falls Draisaitl dazu stoßen sollte, ist das nicht udopisch.

    Das halte ich für unwahrscheinlich. Selbst wenn sie heute Nacht rausfliegen müsste er in Lettland noch sieben Tage in Quarantäne.


    Allgemein fällt auf, dass kaum Topstars dabei sind. Man siehts ja auch an Kanada. Da waren in der Vergangenheit schon andere Mannschaften bei ner WM.

    Fallsnsienheutemnacht rausfliegen und trotz Quarantäne könnte er zum Viertelfinale trotzdem dabei sein. Oder fürs Halbfinale.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sieg gegen Kanada! Sauber! :thumbs_up:


    Ich glaub ich werden weiterhin nicht gucken - dann läuft es weiter so... :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das halte ich für unwahrscheinlich. Selbst wenn sie heute Nacht rausfliegen müsste er in Lettland noch sieben Tage in Quarantäne.


    Allgemein fällt auf, dass kaum Topstars dabei sind. Man siehts ja auch an Kanada. Da waren in der Vergangenheit schon andere Mannschaften bei ner WM.

    Fallsnsienheutemnacht rausfliegen und trotz Quarantäne könnte er zum Viertelfinale trotzdem dabei sein. Oder fürs Halbfinale.

    Die Oilers drehen die Serie noch 4:3!

  • Gut, dass sie nach dieser Schlacht nun wieder einenTag Zeit zur Regeneration haben. Die sollen sich heut Abend a paar Bier im Entmüdungsbecken aufmachen und diese fantastische Leistung begießen.


    Am Mittwoch dann noch einmal eine solch konzentrierte Leistung gegen Kasachstan und man steht mit eineinhalb Beinen im Viertelfinale. Die Kasachen unterschätzen ist aber verboten, denn das wird auch kein Selbstläufer. Aber Söderholm wird sie schon richtig einstellen. Und die Jungs haben bisher gezeigt, dass sie eine richtige Mannschaft sind. Ich glaube, dieses Team hat die Gier, auch bei dieser WM etwas Großes erreichen zu wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das halte ich für unwahrscheinlich. Selbst wenn sie heute Nacht rausfliegen müsste er in Lettland noch sieben Tage in Quarantäne.


    Allgemein fällt auf, dass kaum Topstars dabei sind. Man siehts ja auch an Kanada. Da waren in der Vergangenheit schon andere Mannschaften bei ner WM.

    Fallsnsienheutemnacht rausfliegen und trotz Quarantäne könnte er zum Viertelfinale trotzdem dabei sein. Oder fürs Halbfinale.

    Die Frage ist, wirft man das Team das toll funktioniert und es in das Viertelfinale ale geschafft hat (vorher geht es nicht) um? Auch wenn es einer der besten der Welt ist.

  • Man wirft doch das Team nicht deshalb um, weil man Leon Draiseitl noch für den letzten freien Platz nachholt. Söderholm hat da bisher hervorragende Arbeit geleistet und ich bin sicher, dass auch Draiseitl hier schnell integriert werden würde. Aufnötigt einen SpielernkannstnDuneigentlich nicht verzichten, wenn er gesund und fit ist und zur Verfügung stünde. Und ich denke auch, dass diese Mannschaft weiß, dass er sie noch stärker machen würde. Die haben ein Ziel vor Augen und werden dieses sicher nicht durch kleinliche Eitelkeiten konterkarieren. Weil sie eine Mannschaft sind.


    Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Goalie im Spiel gegen Kasachstan wieder Bruckmann heißen wird, damit alle ihrenEinsatzzeiten bekommen. Nur so funktioniert Teamsport.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hab´s gesehen - war ein klasse Kampfspiel. Mehrfach 3:5 überstanden und das gegen Kanada, das ist ja im Eishockey auch nicht eben mal so daher gelaufen gekommen... (auch wenn die NHL fehlt, is klar - die NHL Spieler fehlen aber nicht nur bei D, sondern überall)

    Tolles Team und viel Glückwunsch den Jungs! Macht das Beste draus!

    Niederberger heute völlig zu Recht Player of the Game.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!