• Ich unterschätze die SUI keinesfalls.


    Speziell im Nachwuchsbereich sind die uns mehrere Stufen voraus und das seit 15-20 Jahren.


    Trotzdem, kann es klappen, wenn mehrere Konstellationen zu unseren Gunsten greifen.

  • Ich seh uns auch als Außenseiter. Aus dieser Position heraus haben die Jungs zuletzt aber gut performt.


    In diesem Sinne: auf einen schönen Eishockey-Nachmittag! :onfire:

  • Hm.. 0:1

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sind schlichtweg etwas präziser als die Deutschen.

    Gefahr strahlen wir so gut wie überhaupt nicht aus.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz gutes Spiel von beiden allerdings ohne große Chancen

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • 1. Drittel: 0:1


    Bärenstarker Beginn von unseren Jungs, bis z. 3:00 Min war SUI nicht im Angriffsdrittel.


    Nix abwarten, nix Lala, beide Mannschaften hellwach, starkes Zweikampfverhalten; sehr kampfstark unsere Truppe, dann 16. Min. 0:1, schön v. SUI herausgespielt.


    Jene Truppe die noch 1-2 Kohlen in den glühenden Kessel nachschieben kann, wird wohl gewinnen.

  • Melt icedwarf, melt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frage mich wann das erste Kapitalverbrechen ausgelöst durch die TecTake-Werbung stattfinden wird...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hatte gehofft, das unsere sie heute zu Schweissgenossen machen könnten. Wir sind zwar gut im Spiel, haben aber leider keine richtig guten Torchancen. Da sind die Schüsse der Schweizer deutlich gefährlicher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Frage mich wann das erste Kapitalverbrechen ausgelöst durch die TecTake-Werbung stattfinden wird...

    Dann wenn ein Vögelchen am Fuße des Mount Everest sitzend, diesen mit seinem Schnabel abgetragen hat.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frage mich wann das erste Kapitalverbrechen ausgelöst durch die TecTake-Werbung stattfinden wird...

    Dann wenn ein Vögelchen am Fuße des Mount Everest sitzend, diesen mit seinem Schnabel abgetragen hat.

    Da musste fair bleiben.

    Liegt viel Müll rum.

    Das macht es schwer für die Vögel.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!