• YES...noebbels mit dem forsberg :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Lässig!


    Konnte in OT nix schreiben wegen Aufregung.


    Glückwunsch!


    Danke!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehr sehr geil.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was für ein geiles Spiel mit dem verdienten Sieg. Und das trotz nicht einer gegebenen Strafzeit für die Schweizer....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Können wir auf Kanada erst wieder im Finale treffen weil sie in unserer Gruppe waren?

  • Dann schauen wir mal wer der Gegner wird. Das hängt noch vom Ausgang von Russland - Kanada ab.

    Wie ist das eigentlich geregelt?

    Kompliziert :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Es wird nach der Vorrunde eine gemeinsame Tabelle erstellt in der alle Viertelfinalteilnehmer enthalten sind. Diese Tabelle ist aber erst ab dem Halbfinale relevant. Die beste Mannschaft spielt gegen die schlechtest platzierte Mannschaft. Und der Zweite gegen den Dritten.


    Gewinnt Russland (2) spielen wir (6) die USA (1). Gewinnt Kanada (7) spielen wir gegen den Sieger aus Finnland (3) - Tschechien (5). In Klammern sind die Platzierungen.

  • Gratulation an den verdienten Sieger! :slightly_smiling_face:


    Ja die Eisgenossen...

    Wie vermutet ein viel zu passiver Auftritt, die Stärken nicht abgerufen (laut ein paar Expertenstimmen, hab den match nicht schauen können).

    Erneut eine Chance auf den Titel versaut, dieses Jahr war die Konstellation ja nicht schlecht.

    Selber schuld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!