Holstein Kiel

  • Wie kommt es das sie während Corona so Investieren können? Klar sie hatten eine gute Saison, aber sie müssen doch auch Einbußen haben.

    Spieler wie Korb, Erras, Arp oder jetzt Skrzybski kosten doch auch gutes Gehalt

    hatten auch namhafte Abgänge ...

  • Wie kommt es das sie während Corona so Investieren können? Klar sie hatten eine gute Saison, aber sie müssen doch auch Einbußen haben.

    Spieler wie Korb, Erras, Arp oder jetzt Skrzybski kosten doch auch gutes Gehalt

    Serra, Lee und Meffert haben bestimmt auch gut verdient. Für Meffert gab es Ablöse. Zudem waren sie letzte Saison im Pokalhalbfinale. Da gab es einige Einnahmen.


    Julian Korb war ein Jahr arbeitslos. Der wird keine großen Ansprüche mehr stellen können gehaltstechnisch.

  • Wie kommt es das sie während Corona so Investieren können? Klar sie hatten eine gute Saison, aber sie müssen doch auch Einbußen haben.

    Spieler wie Korb, Erras, Arp oder jetzt Skrzybski kosten doch auch gutes Gehalt

    Serra, Lee und Meffert haben bestimmt auch gut verdient. Für Meffert gab es Ablöse. Zudem waren sie letzte Saison im Pokalhalbfinale. Da gab es einige Einnahmen.


    Julian Korb war ein Jahr arbeitslos. Der wird keine großen Ansprüche mehr stellen können gehaltstechnisch.

    Arp ist geliehen & Erras dürfte weder bei uns noch als Kaderreservist in Bremen Unsummen verdient haben.

  • Kiel meldet fünf Corona-Fälle

    Im direkten Mannschaftsumfeld von Holstein Kiel wurden nach Klubangaben fünf positive Befunde auf das COVID-19-Virus festgestellt. Wie die KSV am heutigen Dienstag mitteilte, gibt es fünf Corona-Fälle im direkten Mannschaftsumfeld. Rund um die jüngste 2:3-Niederlage am vergangenen Freitag bei Hansa Rostock seien noch alle Tests auf das COVID-19-Virus negativ ausgefallen. Wie die Störche mitteilen, hätten sich die fünf betroffenen Personen umgehend in häusliche Isolation begeben.

    ...

    Kiel meldet fünf Corona-Fälle
    Im direkten Mannschaftsumfeld von Holstein Kiel wurden nach Klubangaben fünf positive Befunde auf das COVID-19-Virus festgestellt.
    www.kicker.de

    It's a jungle out there.

  • Wie mein letzter Beitrag zu Kiel dreht sich dieser wieder um diese drecks Pandemie.



    Acht Profis an Covid-19 erkranktHolstein Kiel kann nach mehreren Corona-Fällen nur mit einem dezimierten Team trainieren. Acht Spieler sind derzeit an Covid-19 erkrankt, teilte der Verein am Montag mit. Zudem gilt Julian Korb als Verdachtsfall. Außerdem fehlen Hauke Wahl (Pfeiffersches Drüsenfieber), Aleksandar Ignjovski (Knieverletzung), Mikkel Kirkeskov (muskuläre Probleme), Timon Weiner (Hüftbeschwerden) und Marvin Schulz (Sonderurlaub). Damit stehen Trainer Marcel Rapp 14 Profis zurzeit nicht zur Verfügung.

    ...


    Holstein Kiel: Acht Profis an Covid-19 erkrankt
    Holstein Kiel kann nach mehreren Corona-Fällen nur mit einem dezimierten Team trainieren. Acht Spieler sind derzeit an Covid-19 erkrankt, teilte der Verein…
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!