Holstein Kiel

  • Das ist das Ende vom Anfang.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die haben doch viele Leihspieler, könnte da nicht langsam mal mehr Unruhe auskommen? :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe eine Schwäche für die KSV Holstein und es ist aller Ehren wert was dieser Verein diese Saison leisten.

    Wie oft wurden sie schon totgesagt und sind immer noch im Aufstiegsrennen dabei.

    Zu dumm, daß ausgerechnet sie der direkteste Konkurrent des Clubs sind.

    Also.....wir Platz 1 und Holstein 2 würde ich besser finden.

    Egal......auch wenn ihr mich für verrückt haltet, ich hoffe auf eine norddeutsche Reli HSV - Holstein.....und die wird dann richtig, richtig abgehen ! :grinning_face:

  • Ausserdem muss einem ja ein Verein sympathisch sein, dessen Tor-Hymne

    "Nellie the Eliphant" ist .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich habe eine Schwäche für die KSV Holstein und es ist aller Ehren wert was dieser Verein diese Saison leisten.

    Wie oft wurden sie schon totgesagt und sind immer noch im Aufstiegsrennen dabei.

    Zu dumm, daß ausgerechnet sie der direkteste Konkurrent des Clubs sind.

    Also.....wir Platz 1 und Holstein 2 würde ich besser finden.

    Egal......auch wenn ihr mich für verrückt haltet, ich hoffe auf eine norddeutsche Reli HSV - Holstein.....und die wird dann richtig, richtig abgehen ! :grinning_face:

    Das hätte durchaus Charme.:slightly_smiling_face:

    Aber ist das Stadion von Holstein überhaupt erstligatauglich?

  • Das hätte durchaus Charme.:slightly_smiling_face:

    Aber ist das Stadion von Holstein überhaupt erstligatauglich?

    Die können dann das vom HSV nehmen...

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Die können dann das vom HSV nehmen...

    Des net, aber nach St. Pauli könnten Sie schon ausweichen. Das hätte auch was.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das hätte durchaus Charme.:slightly_smiling_face:

    Aber ist das Stadion von Holstein überhaupt erstligatauglich?

    Nö !

    Sie haben schon gesagt, daß sie ins Volksparkstadion wechseln möchten, wenn sie aufsteigen sollten.

    Das Verhältnis beider Vereine ist gut....ansonsten wohl Millerntor.

    Nach Rostock wollen Kieler nicht ums Verrecken hin.

  • Millerntor nehme ich im Falle einer Relegation zwischen beiden Mannschaften auch an. Zum Einen werden die Kieler dem HSV in diesen Entscheidungsspielen nicht gleich zweimal das Heimrecht überlassen, zum Anderen kann ich mir gut vorstellen, dass die Reihen der fehlenden Kieler Fans durch die St. Pauli-Anhänger geschlossen werden und man gegen den HSV da zusammenhält.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Millerntor nehme ich im Falle einer Relegation zwischen beiden Mannschaften auch an. Zum Einen werden die Kieler dem HSV in diesen Entscheidungsspielen nicht gleich zweimal das Heimrecht überlassen, zum Anderen kann ich mir gut vorstellen, dass die Reihen der fehlenden Kieler Fans durch die St. Pauli-Anhänger geschlossen werden und man gegen den HSV da zusammenhält.

    Nein....die Reli wird im Holstein-Stadion gespielt.

    Das obige Szenario würde nur bei einem 1. Liga-Aufstieg in Kraft treten.

    Und noch etwas......Holstein-Fans und HSV-Fans sind sich auch deutlich sympathischer, denn viele Kieler sind oder waren auch HSVer.

    S.-H. mit Kiel und Lübeck war immer HSV-Land.

    Dies trifft auf St. Pauli weniger zu.

    Pauli und Millerntor wäre nur die Kröte die sie umbedingt schlucken müssten, wenn es mit dem Volksparkstadion nicht klappen sollte.

    Davon wäre aber nicht auszugehen, denn wie gesagt, beide Vereine haben ein gutes Verhältnis.

    Allerdings.....auch das Millerntor wäre bei einem Pauli-.Abstieg nicht undenkbar, trotzdem eher unwahrscheinlicher.

  • O.K., dann danke für diese Informationen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Des net, aber nach St. Pauli könnten Sie schon ausweichen. Das hätte auch was.

    Kiel auf St. Pauli spielen :lol:

    Demnächst dann die Fürther wieder in Nürnberg? :gruebel::winking_face_with_tongue:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • https://www.bild.de/sport/fuss…e-zoff-55351984.bild.html


    Zitat

    BILD berichtete, dass Kiel-Coach Markus Anfang (43) Kölns Top-Kandidat für den Neu-Start und die Nachfolge von Trainer Stefan Ruthenbeck (45) in der 2. Liga ist. So weit, so gut.

    Nur: Während Kölns Bosse sich mit Anfang schon einig sein sollen, droht zwischen den Klubs ein Ablöse-Zoff!

    ► Bekannt ist: Steigt Holstein Kiel (derzeit TabellenDritter in Liga 2) in die Bundesliga auf, wäre Anfang ablösefrei. Aber eben nur dann. Scheitert Kiel dagegen im Endspurt, muss Köln zahlen. Denn für die 2. Liga hat der gebürtige Kölner noch einen Vertrag bis 2019.

  • Kiel auf St. Pauli spielen :lol:

    Demnächst dann die Fürther wieder in Nürnberg? :gruebel::winking_face_with_tongue:

    Das kann man doch gar nicht verantworten? Also die Trollis im MMS. Die müssten dann nach Würzburg denk ich ausweichen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe eine Schwäche für die KSV Holstein und es ist aller Ehren wert was dieser Verein diese Saison leisten.

    Wie oft wurden sie schon totgesagt und sind immer noch im Aufstiegsrennen dabei.

    Zu dumm, daß ausgerechnet sie der direkteste Konkurrent des Clubs sind.

    Also.....wir Platz 1 und Holstein 2 würde ich besser finden.

    Egal......auch wenn ihr mich für verrückt haltet, ich hoffe auf eine norddeutsche Reli HSV - Holstein.....und die wird dann richtig, richtig abgehen ! :grinning_face:

    Vor allem wird Titz ja als neuer Kieler Trainer gehandelt. Kann eine spannende Konstellation geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!