• Benfica ist einfach ein Riiiiiieeeesenverein, klar haben die auch ein paar coole Fans, aber sicher auch genauso Event-Doldies wie die Bayern.
    Das bringt die Größe, die Geschichte und die Popularität eben mit sich.
    Daher auch mein Vergleich mit den Bayern bei uns.
    Lässt sich ja wohl kaum leugnen, dass sie kein sympathischer Underdog sind, den man gernhaben muss.
    Ich kann mit denen nix anfangen und finde sie eher unsympathisch als sympathisch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zockerkönig


    Ich ebenfalls nicht! Nehme denen bis heute übel, wie unverdient die damals im UEFA-Cup gegen uns weitergekommen sind. Und dann noch das elende Gejubel von diesem Cardozo... gut, dass sie gegen Chelsea verloren haben!


    Ja unverdient... Mein Gott so ist Fussball halt. Wir waren selber Schuld![/quote]


    nö, der Depp Herr Heesen war schuld! :brodel:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    Ja unverdient... Mein Gott so ist Fussball halt. Wir waren selber Schuld!


    nö, der Depp Herr Heesen war schuld! :brodel:[/quote]


    Wie gut das Hans Meyer quasi jedes Spiel in der Vorrunde gewonnen hat... außer halt gegen Karlsruhe, Bremen und Cottbus... oh und gegen Hannover auch... und gegen Hamburg, Leverkusen, Bochum, Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, Bielefeld, Duisburg und Schalke... quasi ungeschlagen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich bin mit Adidas top zufrieden. Qualität passt, und vom Design her sinds die schönsten die´s mit gibt. Ich finde das hier ist einfach ein Luxusproblem, schaut mal der Westvorstadt deren hässliche Trikots an, da bekommt man Augenkrebs von.
    Man muss so ehrlich sein und sagen das wir schuld sind das sie uns ned so viel Geld zukommen lassen. Die Bayern und Chelsea als Vergleich zu nehmen: beide spielen seit Jahrzehnten auf hohem Niveau, wir sind in der Zeit 7 mal abgestiegen und haben davon einmal den DFB-Pokal gewonnen und haben im folgenden Jahr UEFA Cup gespielt und sind wieder runter.
    Ich würde deshalb vermuten, wären wir dauerhaft Euroleague mäßig unterwegs, würden desöfteren im Achtelfinale stehen oder Halbfinale, Adidas würde ein paar Euro mehr springen lassen.
    Und solche Konzerne sponsorn halt nunmal die besten der Besten. Gleiches würde wohl bei München sein: wenn die 7 mal abgestiegen wären, nach den krähe kein Hahn mehr, auch kein Audi und kein Adidas.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So eine Frechheit!
    ich bin auf http://www.adidas.de und gebe oben bei der Suche fcn ein, um mal nach ein paar Club-Artikeln zu schauen.
    Und wo lande ich?? Vielleicht stimmt bei mir auch einfach was nicht, anders kann ich mir das nicht vorstellen :wut::brodel:
    Probiert es selber mal aus...

  • Dann such halt nach fc nürnberg, das is ja nun auch nicht so schwer... :roll:


    Adidas mag uns nicht, mimimi :heul: Alter :schaem:


    Sonst hammer aber keine Probleme, ja?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Ich wurde anscheinend zufällig zu einer Zufriedenheitsumfrage erwählt, da kann ich das ja gleich mal bemängeln :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!