Daniel Ginczek (#11)

  • Ja bekommen haben wir natürlich schon was, aber ob bei Abstiegsklauseln Schnäpse obendrein gibt, hmm ? kann ich mir nicht so recht vorstellen, nett wärs natürlich schon..

  • Ja bekommen haben wir natürlich schon was, aber ob bei Abstiegsklauseln Schnäpse obendrein gibt, hmm ? kann ich mir nicht so recht vorstellen, nett wärs natürlich schon..

    Kann in einer Ausstiegsklausel zum fixen Ablösebetrag zusätzlich untrennbar ein Weiterverkaufsschnaps direkt mitverknüpft sein? Prinzipiell doch schon wenn man es so reinnimmt.

  • können kann viel. Ob es üblich ist, und wichtiger, hier der Fall ist, who knows?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Spielertausch mit Didavi laut KICKER fix.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Puh, wenn der VFL da nicht noch ein paar Millionen drauf legt bin ich mir wirklich nicht sicher ob das ein guter Deal für den VFB ist...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Puh, wenn der VFL da nicht noch ein paar Millionen drauf legt bin ich mir wirklich nicht sicher ob das ein guter Deal für den VFB ist...

    Findest du? Ein Didavi ist für mich deutlich wertvoller als ein Ginczek. Denke das ist ein guter Deal für den VfB, ähnlich schon wie das Zurückholen von Gomez.

  • Ginczek ist ein mannschaftsdienlicher torgefährlicher Stürmer, die gibt es nicht wie Sand am Meer. Didavi ist eher der Typ Ego-Shooter, gibt der VFL nochmal was drauf kann man das schon machen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Stuttgart bekommt neben Didavi noch Geld. Stuttgart möchte 8-10 Mio. Wolfsburg ist/war bereit 6 Mio. zu zahlen.

    Angenommen Transferwert Ginczek = MW Didavi 7 Mio. + 7 Mio. Forderung

    Wären es 14 Mio. abzgl. 2,5 Mio = 11,5 Mio.

    Hiervon 15% = 1.725.000


    Das wäre ja zu schön!

  • Würde nicht gesagt, dass man wegen der AK nichts bekommen kann?

  • Laut Bild zahlt Wolfsburg für Ginczek noch 10 Mios on top, zusätzlich zu Didavi.


    Bin mal gespannt, was da so an uns fließt. :slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • vermutlich nix


    und 10 mio + didavi für einen ginzcek?


    ok .....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • vermutlich nix


    und 10 mio + didavi für einen ginzcek?


    ok .....

    Abgefahrene Preise. Das wären dann mehr als 15 Mio für einen Ginczek.


    Allerdings ist Didavi bekanntermaßen verletzungsanfällig,,, könnte den Preis drücken.


    Dass dafür noch ein "Schnaps" an den Valze "fließt" ist allerdings unwahrscheinlich., sowohl was den Zeitraum von 4 Jahren betrifft als auch die festgeschriebene Ablösesumme damals ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!