Daniel Ginczek (#11)

  • Klasse das es endlich geklappt hat. Bleib gsund und mach ordentlich Tore!! :onfire:


    btw. Good Job Herr Bader :hoch:

  • Zitat von lego

    klar aber muss ja net immer den zweifel vor die hoffnung stellen :wink:


    etz wird erst einmal gehypt,so wie bei den anderen scharfschützen vorher auch.irgendwann muss doch mal einer dabei sein der weiss das der ball ins tor gehört und der den namen stürmer(torjäger)verdient.schau mer mal obs der ginczek wird,oder ob wir uns weiterhin über schlechte torausbeute aus dem spiel heraus aufregen müssen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Willkommen beim abstiegsbedrohten Club :shock:


    ich denke er wird mit der #11 auflaufen...


    Die #11 bekommt nur einer im 2 Jahr, wenn er 10 Tore + X geschossen hat

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hey Ginni Willkommen beim geilsten Verein der Welt.!!
    Rock die Liga und mach uns stolz. Du packst dass schon !!!! :fahne::fahne::glubb:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Danny

    Der erste Spieler beim Glubb, den ich unbedingt haben wollte, schon bevor überhaupt zur Rede stand, dass was läuft.


    Freu mich tierisch auf ihn.


    So wie der Plerchi den Schäfer verteidigt egal was is, und der Chesserio zu seinem Kiyo steht, so wirds bei mir mit ihm laufen.
    Also aufpassen was ihr sagt, gel. :cmon:


    Tja DANNY!


    hängt das eventuell wieder mit dem namen zusammen?


    der letzte bei dem du so euphorisch, optimistisch warst war m.E. der DANIEL Gygax unser Schweizer DJ.


    Ach So! Willkommen beim Glubb! Viel Erfolg und vor allem Gesundheit!

  • Moin Ginni und Willkommen im Oberhaus!


    Und merk dir schonmal eins: DER FCN ist geiler ALS ST. PAULI :mrgreen:


    (hauptsache, er schießt auch Tore)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Servas! Alles gute und viele Tore für den Ruhmreichen!
    Mit seiner Verpflichtung steigen die Chancen, nicht jede Woche den tschechischen Hackstock im Zentrum ertragen zu müssen.

  • klasse


    zeig uns bitte das sich ein neuer stürmertyp auch für den fcn rentiert und bring uns den erhofften erfolg im sturm....


    :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Gott was bin ich froh, dass dem Haribo des aufgfalln is!


    :schwitz:


    Wir haben Ginczek! Heute Harmonie! :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!