Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von -Dust-

    Drmic sagte jedoch bereits das er sich auf der Position des MS am wohlsten fühlt. GV zieht wies aussieht auch die Variante vor, die vorsieht einen wendigen, spielstarken Stürmer auf der MS-Pos. aufzubieten.
    Wieso um alles in der Welt soll JD jetzt einen Teil seiner Stärken beraubt werden, nur damit der 1-Tore-Klotz wieder vorne drinsteht. Dann wird die Hintermannschaft wieder dazu verleitet lange, hohe Bälle zu spielen...worauf sie wiederum bei Drmic verzichten müsste. Somit wird sie im grunde dazu nahezu gezwungen das Fussballspielen anzufangen, um das Mittelfeld zu überbrücken.


    verwechselst du ihn mit pekki?klar hat jeder seine meinung,aber ich finds trotzdem einen schmarrn.ginczek ist alles andere als ein klotz.wir werden noch froh sein das wir ihn haben.

  • Zitat von Vv00t

    Da ist wohl einer auch noch stolz auf seinen Bullshit. Glückwunsch!


    Ne, die Scheiße gibst du von dir.
    Jetzt erahne ich auch was die Doppelnull=WC in deinem Nick zu bedeuten hat... :lol:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von 1968er

    verwechselst du ihn mit pekki?klar hat jeder seine meinung,aber ich finds trotzdem einen schmarrn.ginczek ist alles andere als ein klotz.wir werden noch froh sein das wir ihn haben.


    :schaem::lol: klotz ginczek ! :woohooo:

  • Zitat von -Dust-

    Ne, die Scheiße gibst du von dir.
    Jetzt erahne ich auch was die Doppelnull=WC in deinem Nick zu bedeuten hat... :lol:


    Hast Du Dir mal angeschaut, was Ginczek in guter Form für Sachen macht und wieviele Abwehrspieler er auf einmal in Leere laufen lassen kann.


    Im Guten: Mach Dein Bild nicht von dieser bisherigen Seuchensaison der gesamten Mannschaft in der Ginczek obendrein einen offenen Zehenbruch hatte und informiere Dich, bevor Du so einen begabten, wendigen und talentierten Stürmer als "Klotz" bezeichnest. Dass Du damit Deine eigene Glaubwürdigkeit zerballerst, musst Du verstehen.

  • Zitat von Chancentod

    Hast Du Dir mal angeschaut, was Ginczek in guter Form für Sachen macht und wieviele Abwehrspieler er auf einmal in Leere laufen lassen kann.


    Im Guten: Mach Dein Bild nicht von dieser bisherigen Seuchensaison der gesamten Mannschaft in der Ginczek obendrein einen offenen Zehenbruch hatte und informiere Dich, bevor Du so einen begabten, wendigen und talentierten Stürmer als "Klotz" bezeichnest. Dass Du damit Deine eigene Glaubwürdigkeit zerballerst, musst Du verstehen.



    Wer das Riesentalent von DG nicht erkennt, der hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einen jungen Kießling oder einen Miro Klose für unfähig eingestuft.
    Auch wenn dieser Vergleich vermutlich etwas kühn angesetzt ist.
    Das was DG in den Vorbereitungsspielen und an den Spieltagen 1-3 gezeigt hat, war schon sehr gut - für einen frisch von der Zweitliga aufgestiegenen Jungen Mann.


    Ich hoffe, dass GV sich noch für Daniel UND Josip entscheidet.
    Beide können auf den oder die Flügel ausweichen und permanent die Positionen tauschen.
    Für diesen Fall bräuchte es auch keinen Mak oder andere RA - das könnten abwechselnd der 8er und der RV übernehmen (z.B. Feulner und Chandler).

  • Zitat von -Dust-

    Drmic sagte jedoch bereits das er sich auf der Position des MS am wohlsten fühlt. GV zieht wies aussieht auch die Variante vor, die vorsieht einen wendigen, spielstarken Stürmer auf der MS-Pos. aufzubieten.
    Wieso um alles in der Welt soll JD jetzt einen Teil seiner Stärken beraubt werden, nur damit der 1-Tore-Klotz wieder vorne drinsteht. Dann wird die Hintermannschaft wieder dazu verleitet lange, hohe Bälle zu spielen...worauf sie wiederum bei Drmic verzichten müsste. Somit wird sie im grunde dazu nahezu gezwungen das Fussballspielen anzufangen, um das Mittelfeld zu überbrücken.


    was soll man sich mit einem Brunnenfrosch über den Ozean unterhalten...


    Selten einen oberflächigeren, inkompetenteren Post gelesen, sorry!

  • Zitat von Prothesengott

    was soll man sich mit einem Brunnenfrosch über den Ozean unterhalten...


    Selten einen oberflächigeren, inkompetenteren Post gelesen, sorry!


    Musst dich nicht entschuldigen, da ich auf dein gequake eh nichts gebe... :wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.


  • Verlierst entweder eine Außenbahn und damit ist Chandler fast immer alleine oder dir fehlt in der Mitte Kreativität. Dann lieber doch drmic auf drn "Flügel" und ihn mit Tempo ins Zentrum einrücken lassen. Sehe da keinen großen Qualitätsverlust. Es sei denn er muss ausschließlich mit Platte Flügel überladen, dann geht er klar unter.

  • hat vorgestern für die amas in schweinfurt gespielt. dabei einige sehr schöne schnelle sprints gezeigt. aber leider kein tor geschossen.

  • Zitat von hefdla

    hat vorgestern für die amas in schweinfurt gespielt. dabei einige sehr schöne schnelle sprints gezeigt. aber leider kein tor geschossen.


    hast du überhaupt fußballverstand
    du schreibst über jeden spieler was ins forum
    ginzcek konnte sich nicht einmal durchsetzen nicht einmal im laufduell gegen einen regionalligaspieler
    man könnte würfeln wer der schlechteste von den profis war

  • Er kann noch treffen, und das trotz Alutreffer :grinning_face:
    Wird schon, bin mir sicher er und Drmic schießen uns noch genug Tore zum Ziel Klassenerhalt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Seine Einwechslung war Garant dafür, dass wir wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Wie schon woanders geschrieben: Solange Kiyotake so beschissen spielt sollte man Ginczek und Drmic als Doppelspitze bringen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Seine Einwechslung war Garant dafür, dass wir wenigstens einen Punkt geholt haben.
    Wie schon woanders geschrieben: Solange Kiyotake so beschissen spielt sollte man Ginczek und Drmic als Doppelspitze bringen.


    4-4-2 mit Raute


    -------------------------Schäfer----------------------------
    Chandler-----------Pelle-------Poga-----------Plattenhardt
    -----------------------Frantz/Hasebe-------------------------
    ----------Mak/Feulner---------------------------Hlousek/Esswein
    ----------------------------Kiyotake--------------------------
    ---------------------Ginczek------------------(Drmic)-----------
    -----------------------------------Drmic------------------------

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von -Dust-

    Musst dich nicht entschuldigen, da ich auf dein gequake eh nichts gebe... :wink:



    Der Ein-Tore-Klotz hat heute wieder zugeschlagen!


    Quack, Quack :wink:

  • Wichtigstes Tor für uns. Ohne das wären wir mausetot gewesen. So siechen wir nur dahin

  • Auch von meiner Seite Grüße an -Dust- .. LOL


    Wie sich der Ginczek da klotzhaft durch die Abwehr der Golfsburger geschleppt hat, was ein Trauerspiel! Und er hat auch immernoch erst zwei Tore....... :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Absolutes Supertor. Der pure Wille. Den Mann kannst du eigentlich nicht draußen lassen. Ich würde mir dann doch eher ein 4-4-2 wünschen, mit Drmic als Nebenspieler und Mak als OM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!