• Es gibt einige fähige Trainer im NLZ und nicht alle haben einen neuen Job erhalten. Vielleicht wollte Herr Bischoff nicht? Immerhin, haben sie ihn behalten. Was ist mit Kay Zollhöfer? Warum ist er weg? Daniel Hanisch? Der war doch vorher U19 Trainer bei der SpVgg Greuther Fürth? Warum bekommt der Ahmet Koc kein eigenes Team? Wo ist Kerstin Hoffmann?

  • Damit es in der Trauer um den Abstieg der U17 nicht untergeht: Die U16 ist damit Zwangsabsteiger in die LL.
    Vielleicht gelingt dem neuformierten Jahrgang 2001 in der neuen Saison ja mehr, als in dieser (Abstieg aus der Regionalliga U15) und sie können um den Wiederaufstieg mitspielen.


    Der Jahrgang 2000 hätte aufgrund ihrer Leistungen die Bundesliga mehr als verdient. Hoffentlich gehen nicht mehr als bisher angekündigt.

  • Zitat von exilfranke

    Wie viele Spieler verabschieden sich und wohin?


    Ist alles noch unklar nach dem Umbruch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mal ne Frage. Angenommen, die U16 wäre 1. der Bayernliga geworden, die U17 aus der BL abgestiegen. Könnte dann die U16 "aufsteigen" und die U17 "absteigen", so dass alles beim alten bleiben würde? :gruebel:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von exilfranke

    Wie viele Spieler verabschieden sich und wohin?



    Abgänge von Schalke bis Augsburg sind schon eingetütet.

  • http://www.fcn.de/news/artikel…nche-erfolgreich-genutzt/



  • Waren heute nach 21 Sekunden 0:1 hinten… ansonsten lief auch nicht viel, am Ende eine verdiente 2:6-Klatsche.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Habe soeben noch gelesen, dass den Jahrgang ein neuer Trainer übernimmt. Warum machen den nicht M.Bischof weiter? Er ist doch seit sechs Jahren Trainer der U16 in der U17 Bayernliga und kennt somit diese doch sicherlich sehr gut, was bestimmt von Vorteil sein kann.

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!