• Zitat von simesime

    FCN_FANATIKER, bitte fahr doch wieder in Urlaub oder schleich dich am besten ganz.


    Kurzer Nachtrag. Hier ist jeglicher sinnvoller Diskussionsansatz vergebene Müh'.


    Wer oder was dir auch immer was angetan hat, verarbeite es einfach, aber höre bitte auf hier so einen Mist abzusondern

  • Hat jemand Informationen ob Shuranov und Maglione gehalten werden konnten? Kunert taucht ja in der U17 auf - von den anderen habe ich leider keine Ahnung.

  • Hat jemand Informationen ob Shuranov und Maglione gehalten werden konnten? Kunert taucht ja in der U17 auf - von den anderen habe ich leider keine Ahnung.

    Sind beide noch da. Vor allem Shuranov hat sich enorm entwickelt - zumindest fand ich ihn in den zwei-drei Spielen stark, die ich gesehen habe. Tore schießt er wie am Fließband, hab ich mir sagen lassen. Ich hoffe, er bleibt fit und auf dem Teppich, dann kann er weit kommen. Kunert ist in der U17 - warum weiß ich nicht. Er ist ein guter und talentierter Spieler, aber keineswegs so überragend, dass er hochgezogen werden sollte. Das sieht man auch an seinen Einsatzzeiten. Insgesamt ist der 2002er Jahrgang nicht schlecht, da sind, abgesehen von den bereits genannten, einige gute dabei. Vor allem ein pfeilschneller Außenstürmer und der Torwart sind mir positiv aufgefallen, die Namen habe ich gerade nicht parat.

  • 5:2 gegen Quelle Fürth. Erik Shuranov mit 5 Toren. Wer kann was zu dem Jungen sagen? Größtes Talent in diesem Jahrgang? In der nächsten Saison bei den Bauern, in Leipzig oder Hoffenheim?

  • Ich habe mir heute nach der U19 auch die U16 angeschaut. Wir hatten im Spiel gefühlte 70% Ballbesitz und waren dem ein Jahr älteren Gegner - erwartungsgemäß - spielerisch total überlegen. Dennoch hatte Neumarkt in der ersten Halbzeit die beste Chance, die unser TW mit einer starken Fußbabwehr parierern konnte. Auffällig waren die zahlreichen Fehlpässe unserer Jungs im Spielaufbau. In der zweiten Hälfte war es besser, nur die Chancenverwertung war nicht optimal. Shuranov hat in der Nachspielzeit zwar mit seinem Treffer das Spiel entschieden, hätte aber schon eher mindestens noch 1-2 Tore machen müssen.

    Fazit: Vor allem die zweite Hälfte hat mich gegen einen ordentlich spielenden und körperlich überlegenen Gegner überzeugt. Unser Phantom von Anfang bis Ende mit engagiertem Coaching :thumbs_up:

  • Führen gerade gegen Lauf. Wieder Mal Shuranov. Glaube der Junge wird nicht zu halten sein

    Er trifft und trifft... das macht Hoffnung für die Zukunft. Allerdings bin ich skeptisch, was die Torquote betrifft, wenn es gegen andere NLZ geht. Auch glaube ich nicht, dass er wechselt, die "Großen" NLZ wie Bayern, Stuttgart oder Leipzig z.B. haben ganz andere Kaliber im Sturm.

    Bei uns kann er sich in Ruhe weiter entwickeln und sich erst einmal nächstes Jahr in der U17 Bundesliga beweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!