• War vor Ort - die ersten 10 Minuten (bis ca. zum 1:0) war Fürth mindestens gleichwertig. Dann brachen alle Dämme und auch in dieser Höhe verdient gewonnen.


    Bei uns 2 Mann aus der U17 dabei, bei Fürth hab ich was mitbekommen, dass 2 aus der U15 dabei gewesen sein sollen...!

  • War vor Ort - die ersten 10 Minuten (bis ca. zum 1:0) war Fürth mindestens gleichwertig. Dann brachen alle Dämme und auch in dieser Höhe verdient gewonnen.


    Bei uns 2 Mann aus der U17 dabei, bei Fürth hab ich was mitbekommen, dass 2 aus der U15 dabei gewesen sein sollen...!

    Ah, danke! Das wäre meine Frage gewesen, ob auf irgendeiner Seite experimentiert wurde.

  • Vielleicht als Ergänzung hierzu:


    Fürth hatte die "Stars" garnicht dabei (Weiß, Lockermann, Hofmann).


    Warum auf unserer Seite 2x U17 dabei war versteh ich nicht - evtl. wollte man auf sicher gehen das Spiel zu gewinnen. Die beiden Jungs fand ich klasse und haben da schon ein wenig herausgeragt, wenngleich einer sich nen bösen Rüffel von Marek eingefangen hat, als er getunnelt wurde und dann stehenblieb mit Hände vor dem Gesicht. Da ging Marek echt ab :grinning_face:

  • Im Endeffekt kann es uns egal sein, wenn Fädd ersatzgeschwächt angetreten ist. Für uns war nur wichtig, dass wir eines der beiden letzten Spiele gewinnen um auch sicher aufzusteigen (zumindest habe ich das so verstanden). Die jetzige U16 bzw die kommende U17 braucht sicher ein Blutauffrischung um in der Bundesliga bestehen zu können. Selbiges gilt für die kommende U16 (jetzt U15) als jüngerer Jahrgang in der Bayernliga. Fädd spielt jeweils eine Liga darunter, wodurch wir wohl kleine Wettbewerbsvorteile im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen haben dürften. Andererseits ist mit Ingolstadt ein Konkurrent mehr hinzu gekommen, der nicht all zu weit entfernt ist. Mit den Ba#ern, Hoffenheim, Stuttgart und Leipzig haben wir nach wie vor starke NLZ-Konkurrenz, die nicht all zu weit entfernt ist. Grundsätzlich erhoffe ich mir aber schon, dass die kommende U17 und U16 qualitativ nochmal zulegt.

  • Vielleicht als Ergänzung hierzu:


    Fürth hatte die "Stars" garnicht dabei (Weiß, Lockermann, Hofmann).


    Warum auf unserer Seite 2x U17 dabei war versteh ich nicht - evtl. wollte man auf sicher gehen das Spiel zu gewinnen. Die beiden Jungs fand ich klasse und haben da schon ein wenig herausgeragt, wenngleich einer sich nen bösen Rüffel von Marek eingefangen hat, als er getunnelt wurde und dann stehenblieb mit Hände vor dem Gesicht. Da ging Marek echt ab :grinning_face:

    Warum die dabei waren verstehe ich schon, der Club will aufsteigen um auch im U16 Bereich durch eine höhere Spielklasse Vorteile ggü Fürth zu haben.

    Wobei man auch sagen muss, dass beide wegen Verletzung seit Dezember gar nicht mehr oder nur ganz kurz (Schmidt 20 min gegen Hoffenheim) gespielt haben wegen Verletzungen. Natürlich sind sie ein Jahr älter, aber bei 3 Monaten kaum Spiel- und Trainingsrhythmus ist das auch nicht immer eine sichere Verstärkung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!