• es gibt keine u16 Bundesliga

    Die U16 ist B-Jugend, spielt also in den U17 Ligen.

    Aufstieg aus der U17 Landesliga in die U17 Bayernliga. Da unsere U17 Bundesliga spielt, ist dies die höchstmögliche Liga für eine "zweite" Mannschaft der B-Jugend (die NLZs spielen meist jahrgangsgetreu) also eben die U16. Zur Ausbildung/besseren Wettkampfpraxis oder z.B. nach Verletzungen kannst du Spieler unter Beachtung der Regularien natürlich innerhalb der B-Jugend hin- und herschieben, wie du möchtest. Ist aber die Ausnahme.

  • Hat jemand hier nähere Informationen, wer Vincenzo di Maio aus Koblenz für unseren Verein verpflichtet hat? Bornemann? Köllner? Geyer? Nüssing? Laudenklos? Wimmer...? Man hörte von einigen Ungereimtheiten und einer mangelhaften Saisonvorbereitung. Davon wollte ich mir heute persönlich ein Bild machen. Diese Gerüchte haben sich leider vollumpfänglich bestätigt. Man kann dieser Mannschaft am heutigen Tag leider nur eine lustlose und mangelhafte Leistung bescheinigen. Gegen eine keineswegs überragende u16 aus Ingolstadt hatte man nicht den Hauch einer Chance. Bitte um Aufklärung

  • Für die aktuelle U16 war doch eigentlich Adelmann vorgesehen - was mich eh schon etwas gewundert hat, da er ja diesen Jahrgang schon 2 Jahre hatte?!


    Mehr weiß ich zum Trainer allerdings nicht...

  • Hat jemand hier nähere Informationen, wer Vincenzo di Maio aus Koblenz für unseren Verein verpflichtet hat? Bornemann? Köllner? Geyer? Nüssing? Laudenklos? Wimmer...? Man hörte von einigen Ungereimtheiten und einer mangelhaften Saisonvorbereitung. Davon wollte ich mir heute persönlich ein Bild machen. Diese Gerüchte haben sich leider vollumpfänglich bestätigt. Man kann dieser Mannschaft am heutigen Tag leider nur eine lustlose und mangelhafte Leistung bescheinigen. Gegen eine keineswegs überragende u16 aus Ingolstadt hatte man nicht den Hauch einer Chance. Bitte um Aufklärung

    Von wem hast du das gehört? Hältst du Selbstgespräche? Hast du dir das Spiel mit dir zusammen angeschaut und danach habt ihr bei nem Bier mal wieder so richtig abgeledert?

    Vielleicht magst du recht haben und ich kann zu deiner Frage keine Antwort geben...aber dass du immer nur auftauchst, wenn es im Jugendbereich was zu meckern gibt und die ganzen positiven Dinge elegant ignorierst (ich hab von dir noch nie etwas über eine positive Entwicklung im Verein gelesen, die es seit 3 Jahren offensichtlich gibt!) nervt mich gewaltig und genau aus diesem Grund kann ich dein Gebashe auch nicht ernst nehmen (was schade ist, da vielleicht in gewissen Punkten was dran ist und so eine konstruktive Debatte nicht möglich ist).

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich bezweifle auch die Aussage, dass er das Spiel gesehen hat. Es waren nur 34 Zuschauer da. Das dürften wohl eher Eltern aus beiden Lagern gewesen sein und die sind nicht fanatisch.

  • Eines steht außer Frage, dem Fanatiker hat jemand von Verein sowas von Angeschissen! Anders lassen sich seine Reaktionen nicht mehr erklären.

  • Aber lasst doch bei allem Ärger über den Fanatiker mal die Fakten sichten:


    Der 2003er Jahrgang der Ingolstädter wurde letztes Jahr (lassen wir mal Deggendorf und Quelle außen vor) Letzter in der Regionalliga. Sie hatten 11 (elf) Punkte aus 18 Spielen. Vorletzter wurde Haching mit 15, dann kam die Westvorstadt mit 30 (!) Punkten.


    Das darf bzw. sollte hinterfragt werden - im Idealfall von jemandem, der das Spiel gesehen hat.


    Gibt ja auch Spiele auf ein Tor die man trotzdem verliert...

  • Sind das die gleichen Spieler gewesen? Kennst du die Kader?

  • Glaub sind Aktuell zwei Spieltage gespielt. Ich kenne mich bei der U16 nicht aus, aber spielen die nicht unter anderem gegen die U17 von Fürth, 1860 und Regensburg?

    Sie spielen halt oft gegen ein Jahr ältere, was natürlich jetzt gegen Ingolstadt nicht der Fall war, die habe ja auch die U16 in der Liga.


    Ich kann die U16 nicht bewerten, würde aber bis ca Spieltag 5-6 warten mit einem Urteil.


    Genauso übrigens bei der U15, dort hört man auch nicht so Positive Sachen seit dem Abgang von Trainer Masetzky.

  • @DB

    Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Auch über die u15 hört man aktuell sehr viel negatives.

    Dazu werde ich mich äußern, wenn ich mir höchstpersönlich ein Bild gemacht habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!