DFB-Pokal 2013 / 2014

  • dortmund fällt halt echt nix ein. das is schon schwach.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Krass


    Illertissen muss nach Augsburg umziehen, weil das Stadion für's Risikospiel gegen SGE nicht sicher genug ist, nach DFL!!!


    Ulm ging nicht, aslo Augsburg, wo sie 130.000 Miete wollten.
    der DFB gibt 100.000 für das Erreichen der ersten Runde, so das Illertissen nach Abzug aller Kosten (bisher kommen 4.000 Zuschauer in das 100 km entfernte Stadion) gerade mal ne schwarze Null bleiben wird


    Scheiss FCA, Scheiss FDFL


    Quelle: FAZ Printausgabe
    und
    http://www.augsburger-allgemei…imvorteil-id26484981.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Scheiß Hopp.


    stimmt
    hoffen wir auf nen Wunder, aber das wird es wohl nicht geben


    Jetzt Bitte Neustrelitz und Wilhelmshaven!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • 130.000 €? Da steht der FCA veranschlagt 70.000 €.


    Würde wenn schon scheiße rufen, dann scheiß SGE. Denn die kommen mit dem Ruf der bösen Fans. :wink:

  • Zitat von FCNseit1900

    1:0 Bvb :mad:


    Und der Kommentator SCHREIT "Tor in Wilhelmshaven", was für ein Trottel :schaem:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Und der Kommentator SCHREIT "Tor in Wilhelmshaven", was für ein Trottel :schaem:


    Nach diesem Schrei habe ich mich bereits gefreut. So wie das Tor angekündigt wurde, konnte es eigentlich nur für Wilhelmshaven sein :roll:

  • Zitat von ThomasFCN

    für die kleinen schauts nicht gut aus
    haben nur wir letztes Jahr geschafft


    du weißt das letztes Jahr viele Favoriten in der ersten Runde gescheitert sind?

  • Zitat von ThomasFCN

    für die kleinen schauts nicht gut aus
    haben nur wir letztes Jahr geschafft


    Naja, im letzten Jahr waren wir ja nicht die einzigen. Bremen, HSV und vorallem Hoffenheim haben sich auch ganz schön blamiert.

  • Zitat von hattrick

    130.000 €? Da steht der FCA veranschlagt 70.000 €.


    Würde wenn schon scheiße rufen, dann scheiß SGE. Denn die kommen mit dem Ruf der bösen Fans. :wink:


    da steht 70.000, in der FAZ Print steht 130.000!


    Und sorry, der DFB hätte es auch einfacher machen können.. Illertissen hat entsprechende Vorkehrungen, sonst hätten sie nie BAyernliga spielen dürfen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von raffi

    Naja, im letzten Jahr waren wir ja nicht die einzigen. Bremen, HSV und vorallem Hoffenheim haben sich auch ganz schön blamiert.


    das zählt nicht :mrgreen:
    Bader raus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!