DFB-Pokal 2013 / 2014

  • Zitat von Oberon

    @ Austa - FCN


    Fand das Bild so lustig, hab es mir mal als Avatar geklaut :lol:


    Ist nicht von mir :winking_face:
    Aber lustig auf jeden Fall!

  • Zitat von wikinger

    Eigentlich dachte ich, mich könnt nach dem Abstieg nix mehr aufregen. Allerdings fand ich das heut ne ziemliche Sauerei.


    Dachte ich mir auch. Der Abstieg allein ist eh schon bitter, dann noch dieser Sieg mit dem nicht gegebenen Tor. Was für ne scheiß Saison. Aber man muss das auch positiv sehen können. Da wär noch mehr möglich gewesen. Die Bauern gewinnen nochmal die CL und wir steigen in der Reli gegen Fürth ab. Jetzt steht auch noch die WM an und ich kann nicht einmal richtig mit unserer Mannschaft mitfiebern weil mir der Jogi sehr dermassen auf den Senkel wie kaum ein anderer Trainer...

  • Normalerweise kann ich das eigentlich schon noch trennen was Verein und Nationalelf angeht.
    Ich hoffe auch,dass wir bei der WM was reißen.
    Nur geht mir die Vorfreude diesmal auch ziemlich ab.

  • Zitat von hoeschler

    Aufregen? Wen interessiert das bitte?


    Dass die Bauern wieder so einen Schiri-Dusel in einem Finale haben. Wie schon letztes Jahr im CL -Finale.


    Aber eher ärgert mich noch mehr,dass die Liga es nicht schafft, wenigstens die Torlinientechnik einzuführen.

  • Zitat von Dasboard

    Bayern hat doch dafür gestimmt, die "Schuld" tragen eher die kleineren Klubs, die diese Kosten nicht tragen wollten.


    Eben drum! Die haben doch so viel Einfluss, da hätten die sicherlich diese Entscheidung irgendwie gekippt. Oder die großen Vereine hätten die kleinen Vereine subventionieren müssen. Irgendwas hätte man sich da einfallen lassen :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat

    Zeitlupen und Fotos zeigen, dass der Bayern-Brasilianer den Ball erst klar hinter der Linie wegschlägt. Assistent Willenborg zeigt sofort an, dass der Ball drin ist. Doch Meyer – der ansonsten gut pfeift und deshalb noch BamS-Note 4 bekommt – lässt weiterspielen...


    Ist ja auch eine interessante Nebengeschichte :ohnmacht:


    Quelle. Bild.de

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Ist ja auch eine interessante Nebengeschichte :ohnmacht:


    Quelle. Bild.de


    haha


    vielleicht schuldete er dem don noch nen gefallen oder so.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Dasboard

    Bayern hat doch dafür gestimmt, die "Schuld" tragen eher die kleineren Klubs, die diese Kosten nicht tragen wollten.


    Meyer war schon immer seltsam, habe mir gerade die Szene vor dem nicht gegebenen Tor nochmals angeschaut. Seit wann gibt es bei einer Schwalbe Freistoss? So wäre diese Situation nie entstanden und alles wäre entspannt gewesen.



    warum wurde da überhaupt abgestimmt? der DFB diktiert soooooo viele anforderungen und auflagen von oben herab, die erfüllt werden MÜSSEN, wenn man eine bestimmte liga spielen will, was unter anderem dazu führt, dass diverse vereine gar keine lizenzen für höhere ligen beantragen. da interessierts auch keine sau, ob die die kosten stemmen können oder nicht.


    wenn man bundesliga spielen will, muss man das halt bringen. fertig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Kurz und knapp zusammengefasst:


    1964996_644195568984623_5971386529305308451_n.jpg
    :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bayern hat 1:0 gewonnen


    Ergebnis bei den Fans


    BVB :Bayern 10:0 für Dortmund die BVB Fans waren TOP wie immer die Bayern Fans waren schlecht wie immer

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von ognom0815


    Das ist natürlich ein hammer.


    Es gibt ein Video von der PK (http://www.bild.de/sport/fussb…porter-36024428.bild.html) — da erklärt der Reporter, warum die Presse schreibt, dass der SRA angeblich Tor gezeigt hätte. :schaem::schaem: Absoluter Bullshit.


    Der SRA hat überhaupt kein Tor angezeigt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Absolute Frechheit gestern. Das ist nicht nur glatter Betrug am BVB, sondern auch am Zuschauer! :exclamation_mark: In den letzten 2-3 Jahren kriegt man das Gefühl, dass jedes zweite Spiel nur von einer einzigen Person entschieden wird - und damit meine ich keinen Spieler!

  • Tja, es geht um 500.000€ pro Verein. Möglichkeiten gefällig? Natürlich:
    - Technik leihen
    - DFB installiert in allen Stadien die Torlinientechnik, Geld haben sie in Frankfurt wie Heu; müssen halt die Nationalspieler auf weng Geld verzichten oder weniger Laptops und Iphones
    - Ratenzahlungen der Vereine pro Monat
    - bei Pokalspielen grundsätzlich Leihe der Technik


    Es gäbe noch mehr Möglichkeiten. Fakt ist, wo ein Wille da ein Weg. Da warscheinlich kein Wille, da auch kein Weg. Punkt 2 erscheint mir am sinnvollsten. Zur Not lässt mans über einen Sponsor laufen, z.B. "VW - offizieller Sponsor der Torlininentechnik" etc.
    Das gestern war Betrug in Reinkultur. Hier sollten sich alle mal fragen, die dagegen gestimmt haben, ob sie das in der Zukunft auch haben wollen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • das ist ganz einfach, Sache der Liga!
    Wieso sollten das auch die Vereine zahlen? Wenn du bei nem Autorennen mitfährst, bezahlste ja auch nicht die Zeitmessanlage!
    Riesengroße Sauerei wieder mal!
    Grundsätzlich gehen mir diese drecksbayern am arsch vorbei, aber das gestern war ja echt wieder typisch...


  • Sehr gute Darstellung, da bin ich voll bei Dir!
    :hoch:
    Schade, daß da gestern kein Torrichter stand...bei "Nicht-Tor" wären die Kasper dann auch gestrichen gewesen. Dürfen ja nicht mal bei Handspiel im Strafraum den Mund aufmachen... :durchge:

    It's a jungle out there.

  • Die BLÖD hat ihren Bullshit jetzt kapiert und korrigiert sich: „BILD hat sich geirrt – Linienrichter zeigte doch kein Tor an“.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!