DFB-Pokal 2013 / 2014

  • Die Westvorstadt hat keine Chance.


    Pfeddersheim spielt mit 12 Mann - sagt der Kicker.


    Zitat

    Der Ligaauftakt gelang mit einem 3:1 in Gonsenheim erfolgreich. Trainer Norbert Hess setzt auf die erwartete Aufstellung im 4-2-4-2. Rechtsaußen Berisha hatte 1999 schon einmal mit Halle Pokalluft schnuppern dürfen (1:2 gegen Mainz 05).

  • Zitat von hoeschler

    Bremen bietet auch die eine oder andere Slapstickeinlage


    Defensive und Torwart sind Baustellen bei denen.
    Das kann in Kombination mit Dutt eine lustige Saison für sie werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    Das war aber glaub ich ein Knallerpass von Ekici.


    Fädd :schaem:


    Ja, der Ball diesmal kam vom Ekici.
    Ich meine das eher allgemein.
    Die bauen seit geraumer Zeit immer wieder Riesenmist in der Abwehr.
    Mielitz (obwohl eigentlich kein Schlechter) kann dem Haufen auch kein Stabilität geben und hat auch immer wieder Aussetzer drin.
    Wenn die den Saisonstart verkacken kanns echt eng werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lol.


    Okay war glaube Abseits, aber Bremen hat Potential zur Comedytruppe 2013/14

  • Alter Bremen ist so ein Hühnerhaufen. Unfassbar. Insgesamt sehe ich heute noch keine Mannschaft mit Bundesliganiveau. Da brauch mer uns wirklich net einscheißen, wenn's heut Abend net läuft.

  • Ausgleich Bremen.


    Edit: Sagen wir so: Wenn ich am Pfosten stehe, sollte der Ball zwischen mir und diesem nicht unbedingt durchkommen.

  • Fürth schwalbt sogar gegen einen Fünftligisten!
    Und verschießt den Elfer! Doppel- :schaem:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hoeschler

    lol die fädder.


    Also ich halte mich solange zurück, solange wir nicht gespielt haben. Erinnert mich zu sehr an letztes Jahr.

  • Zitat von KillerDriller

    Fürth schwalbt sogar gegen einen Fünftligisten!
    Und verschießt den Elfer! Doppel- :schaem:


    Dachte ich mir auch, naja wers nötig hat :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!