1. Liga 2013 / 2014

  • Ich verstehe wirklich nicht, wieso man für jeden Scheiß einen neuen Thread aufmachen muss.

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • will ja den haribo jetzt net verteidigen, aber irgendan blödsinn musst halt als ersten post reinsetzen


    früher oder später wär der thread ja eh aufgemacht worn, ob mit oder ohne ball :wink:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Ohne Ball keine Tore und kein Fußball und auch keine Bundesliga! :unerd:


    Am Anfang war der Ball!


    :mrgreen:

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • Haribo schrieb:

    Torfabrik_mit_Meisterschale_th.jpg


    Hab den Ball neulich in natura gesehen, fand ihn optisch sehr gut. Vom Material her nahezu identisch mit dem Vorvorgänger (blau-rot). :)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Is zwar noch a weng hin, aber egal:


    1. Bauern
    2. Leverkusen
    3. Dortmund (damit es net zu langweilig wird, werden se nur dritter)
    4. Schalke
    5. Gladbach
    6. Stuttgart
    7. Hamburg
    8. Glubb
    9. Frankfurt
    10. Hannover
    11. Hoffenheim
    12. Mainz
    13. Hertha
    14. Werder
    15. Braunschweig
    16. Ausgburg
    17. Freiburg
    18. Wolfsburg :crossed:


    Für Freiburg wird es denke ich ne schwierige Saison, Braunschweig wäre cool, wenn sie drin bleiben. Die Plätze 1-4 sind relativ leicht zu tippen, danach ist alles möglich.


  • So lange werden die Hecking nicht halten, dass er das vollbringen kann! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • cinico schrieb:

    So lange werden die Hecking nicht halten, dass er das vollbringen kann! :wink:


    ich bin ja kein hecking freund aber man muss ihm lassen egal wieviel geld man ihm gibt (oder wie wenig) er schafft es immer konstant im niemandsland der tabelle zu landen! das ist seine größte stärke wie schwäche!

  • und...
    schon drauf gespannt, watt nachher abgeht...???


    kommt bestimmt sowieso erstma nur 30. Minuten Müll,
    bevor datt erste Spiel bekannt geben wird... :roll::schaem:


    Eröffnungsspiel der Saison 2013/14:
    Bajuffen gegen wattweißichwem... :gruebel:


    danach wird die Spannung auf dem Höhepunkt getrieben,
    ob ma Heimspiel hat, oder Auswärts antreten darf, und wer der Gegner is... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Jet93 schrieb:

    Um wie viel Uhr denn?


    High Noon – Zwölf Uhr mittags ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • mein Tipp für den 1. Spieltag:


    München - Leverkusen (Fr.)
    Mainz - Nürnberg
    Hoffenheim - Bremen
    Schalke - Stuttgart
    Berlin - Dortmund (Sa. 18:30 Uhr)
    Braunschweig - Frankfurt
    Freiburg - Wolfsburg (So.)
    Mönchengladbach - Hannover (So.)
    Hamburg - Augsburg (So.)

  • Bajuffen : BMG


    na danke...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------