Nadine Angerer

  • Zitat von Old-Glubberer

    Die Angerer ist nur Welttorhüterin geworden,weil sie
    als Kind von meinen Nussecken gegessen hat. Hough.


    Na dann pass mal lieber auf, dass nicht bald die dt. Version von "Operation Yewtree" vor deiner Tür steht. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von clubfanatiker

    Kreissaal?


    Färdd! :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Old-Glubberer

    Die Angerer ist nur Welttorhüterin geworden,weil sie
    als Kind von meinen Nussecken gegessen hat. Hough.


    Machst Du die genialen Nussecken in der Bäckerei an der Sendelbacher Straße von Lohr am Main/Ostufer? :shock:

  • Zitat von WombatHarnisch

    Machst Du die genialen Nussecken in der Bäckerei an der Sendelbacher Straße von Lohr am Main/Ostufer? :shock:


    Nadine Angerer wohnte als Kind in Gemünden, Sudetenstrasse.

  • Zitat von Old-Glubberer


    Nadine Angerer wohnte als Kind in Gemünden, Sudetenstrasse.


    Ok, :wtf!: da kennt sich jemand aus. :lol: Diese Nussecken sind aber echt geil...

  • http://www.kicker.de/news/fuss…--sie-ist-unheimlich.html


    Zitat


    Nationaltorhüterin feiert letztes Heimspiel ihrer Karriere


    Angerer sagt Goodbye - "Sie ist unheimlich!"


    Zum letzten Mal tobte die Masse im fußballverrückten Portland, der komplette Providence Park erhob sich, um ihr zu huldigen: Nadine Angerer kehrt dem aktiven Profigeschäft endgültig den Rücken zu. Eine ganze Stadt weint um eine deutsche Torhüterin, die in nicht einmal eineinhalb Jahren alle Herzen eroberte. Aus der Heimat sendete die Nationalmannschaft einen letzten "haarigen" Abschiedsgruß.

  • Alles Gute Natze.
    Die wird ihren Weg im Gegensatz zu unserm Verein schon finden, das hab ich schon gemerkt, als wir in Gemünden am Main auf der Straße gegeneinander gekickt haben :grinning_face: Hab damals im Röderweg gewohnt und Natze hat uns alle, obwohl älter, zum Frühstück gegessen.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Zitat von oberfrange

    Alles Gute Natze.
    Die wird ihren Weg im Gegensatz zu unserm Verein schon finden, das hab ich schon gemerkt, als wir in Gemünden am Main auf der Straße gegeneinander gekickt haben :grinning_face: Hab damals im Röderweg gewohnt und Natze hat uns alle, obwohl älter, zum Frühstück gegessen.


    Und nach dem Essen hat sie euch wieder ausgespuckt?!


    Die wichtigsten Fussballtitel hat sie ja erreicht,erfolgreicher danach zu werden wird schwierig aber am Erfolg anzuknüpfen möglich.

  • wird heute bei der nationalmannschaft verabschiedet.


    18 uhr, länderspiel in duisburg,


    gegen england


    auch im fernsehn ab 17:45 uhr.




    http://hessenschau.de/sport/fu…gen-servus,sasic-114.html




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!