-
-
Heute erster Tag Australian Open und Novak hat mit einem kroatischen Qualifikanten zu tun, der ihm gerade alles abverlangt, Prizmic ist 18! Geiles Match!
-
Schaut heute niemand?
Struff kämpft sich ab gg Hijikata (AUS) und spielt heute das letzte Match- aus der Day Session! Die Night Session ist bereits beendet. Tie break im 4., sieht leider nach 2:2 aus.
-
3:6, 6:3, 62, 6:7, 6:6
Jetzt Matchtiebreak! Der geht bis 10.
Alle hin!
-
Kleiner Tipp für Sky-Kunden
Man bekommt z,Zt. 1 Jahr Discovery+ geschenkt. Muss man halt auch wieder kündigen!
Da läuft halt Tennis, sämtliche Partien in HD, wer kein HD+ bezahlt so wie ich, kann dort sauberes Bild abgreifen. Und was halt sonst noch alles so rumliegt...
geht technisch völlig problemlos, ähnlich gut wie bei Amazon Prime, und der Stream ist ebenso störungsfrei.
-
Das Match Zwerev vs Klein unbedingt nachschauen!
Drama, Baby!
-
Das Match Zwerev vs Klein unbedingt nachschauen!
Drama, Baby!
Des war ja mal haarscharf
-
Zwerev führt 2:1 gg Norrie.
-
Ohne Drama kein Sascha... wir sind im 10er Tiebreak!
-
Er hat es scheinbar wieder gewuppt.
Weinzierl sein Trainer? -
Beim dritten Mal wird es schiefgehen. Und dauernd fünf Sätze spielen is fei auch ned grad des gsündeste. Jou werggli!
-
Beim dritten Mal wird es schiefgehen. Und dauernd fünf Sätze spielen is fei auch ned grad des gsündeste. Jou werggli!
Jetzt kommt Alcaraz.
Da wäre das Erreichen des 5. Satzes schon 1 Erfolg für Zverev.
-
Wenn kurzfristig Handfeuerwaffen erlaubt würden...
-
Jaja...schwarzer Humor halt. Sei ned so streng!
-
Die Kalaschnikova spielt fei gar net mit
-
Die läuft auch unter einer anderen Rubrik!
-
Bis zum Tiebreak hat's gedauert, aber etz weiß ich wieder, warum ich den Djokovic nicht mag.
So ein Arsch!
-
Bis zum Tiebreak hat's gedauert, aber etz weiß ich wieder, warum ich den Djokovic nicht mag.
So ein Arsch!
Was hatter gemachen, außer den Tiebreak gewonnen?
-
Ist arrogant rumgetänzelt wie Mad Dog Tannen, nachdem er Clint McFly "erschossen" hatte.
-