Umso bitterer wäre es wenn er im April vom CAS doch noch aus dem Verkehr gezogen werden würde.
Glaubst Du an den Osterhasen?!?
Ich würde mich hier nicht trauen zu wetten
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenUmso bitterer wäre es wenn er im April vom CAS doch noch aus dem Verkehr gezogen werden würde.
Glaubst Du an den Osterhasen?!?
Ich würde mich hier nicht trauen zu wetten
Schade, aber das größte Problem ist hier, dass Sinner als postiv gestester auf Doping nach wie vor weiter mitspielen darf.
Diese Ungleichbehandlung je nach Sportart ist schon immer wieder interessant und auffällig. Naja, vielleicht gibts fur Zverev den Titel ja noch nachträglich. Wäre zwar nicht das Gleiche, zumindest aber gerecht.
Kann ich mir bei dieser Sportart nicht vorstellen. Wenn Zverev nachträglich Sieger wäre, könnten ja alle anderen, die gegen Sinner ausgeschieden sind, Protest mit der Begründung, dass er ja gar nicht hätte spielen dürfen, einlegen. Und den Sinner-Ast im Turnierbaum nachspielen geht ja auch net.
Schade, aber das größte Problem ist hier, dass Sinner als postiv gestester auf Doping nach wie vor weiter mitspielen darf.
Diese Ungleichbehandlung je nach Sportart ist schon immer wieder interessant und auffällig. Naja, vielleicht gibts fur Zverev den Titel ja noch nachträglich. Wäre zwar nicht das Gleiche, zumindest aber gerecht.
Der Einspruch der WADA geht scheinbar nur gegen die nicht ausgesprochene Sperre und nicht die Ergebnisse die er seitdem erzielt hat. Es ist nur das Turnier annulliert worden bei dem er positiv war. Hab da vorhin extra auch mal gegoogelt.
Ich bin bei Zverev irgendwie etwas ambivalent.
Finde ihn persönlich nicht besonders sympathisch, aber er bringt seit Jahren Leistungen auf Top-Niveau und wird gefühlt viel zu wenig anerkannt.
Ein Haas oder ein Kiefer wurden irgendwie mehr gefeiert.
Er spielt klasse, aber gefühlt ist im entscheidenden Moment halt immer einer den Tick besser.
Sinner war heute einfach eine Maschine und hatte bei zwei bis drei essentiellen Bällen auch Glück.
So überwiegt am Ende vermutlich wieder die negative Wahrnehmung, aber Zverev hat ein Top-Turnier gespielt.
Hoffe er holt sich irgendwann endlich seinen Grand Slam Titel, damit die Diskussion ein Ende hat.
Ist der beste deutsche Tennisspieler seit der Becker/Stich Ära.
Der Einspruch der WADA geht scheinbar nur gegen die nicht ausgesprochene Sperre und nicht die Ergebnisse die er seitdem erzielt hat. Es ist nur das Turnier annulliert worden bei dem er positiv war. Hab da vorhin extra auch mal gegoogelt.
Richtig.
Trotzdem müssten sie ihm im Fall einer Sperre konsequenterweise auch die Titel nach dem positiven Test aberkennen. Sicher wäre niemand besonders glücklich über einen am grünen Tisch gewonnenen Titel, aber alles andere wäre eine Farce.
Kenne es vom Radsport so, dass bei einer Sperre auch rückwirkend alle erzielten Resultate bis zum positiven Dopingtest aberkannt werden.
Drei Monate. Was ein Witz.
Ja und zufälligerweise fallen die 3 Monate in einen Grand Slam freien Zeitraum. Da vergeht einem echt die Lust diese Sportart noch weiteranzuschauen.
Jaaa, French open gesichert!!!!
Sportkorruption at its best
Kann Zverev da nur zustimmen:
Zitat"Entweder man hat sich nichts zuschulden kommen lassen, dann sollte man überhaupt nicht gesperrt werden. Denn wenn du keine Schuld hast, dann hast du auch keine Schuld. Du solltest nicht bestraft werden", sagte Zverev. "Aber wenn man sich doch etwas zuschulden kommen lässt, dann denke ich, dass drei Monate für die Einnahme von Steroiden keine Sperre sind." Die Situation und den ganzen Prozess seit dem letzten Jahr bezeichnete Zverev als "seltsam".
(kicker.de)
Bei Iga Świątek ähnlich, die kam mit 1 Monat Sperre davon und die Medien haben es weitestgehend ignoriert.
Bereich: unnützes Wissen - aber gut zu wissen, ich wusste es nicht: