• Einfach nur grandios! Wimbledon ist für mich immer ein ganz großes Highlight, und wenn es immer so ist, wie die letzten beiden Jahre, was will man da noch mehr? Höchste Anerkennung auch für Andy Roddick. Ich wünsche ihm, dass er es eines Tages doch packt.

  • Tennis ist mittlerweile wirklich nur noch berechenbar. So sind die Changs und Lendls oder Mc Enroes, die auch mal die Schläger verkloppen und die Schiris beleidigen. Eine Unart dieser Federer, Fehlkonstukt menschlichen Seins. Ich hasse den!!!!!! :winkefinger:

    Schalke und der FCN!!!!!

  • Zitat von S04Schalker

    Tennis ist mittlerweile wirklich nur noch berechenbar. So sind die Changs und Lendls oder Mc Enroes, die auch mal die Schläger verkloppen und die Schiris beleidigen. Eine Unart dieser Federer, Fehlkonstukt menschlichen Seins. Ich hasse den!!!!!! :winkefinger:


    Hä?


    ich habs noch dreimal gelesen .. bleibe aber dabei:


    Hä?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von S04Schalker

    Tennis ist mittlerweile wirklich nur noch berechenbar. So sind die Changs und Lendls oder Mc Enroes, die auch mal die Schläger verkloppen und die Schiris beleidigen. Eine Unart dieser Federer, Fehlkonstukt menschlichen Seins. Ich hasse den!!!!!! :winkefinger:


    scho recht :roll: geh spielen!

  • Zitat von S04Schalker

    Tennis ist mittlerweile wirklich nur noch berechenbar. So sind die Changs und Lendls oder Mc Enroes, die auch mal die Schläger verkloppen und die Schiris beleidigen. Eine Unart dieser Federer, Fehlkonstukt menschlichen Seins. Ich hasse den!!!!!! :winkefinger:


    Dürfen sie doch alles gar nicht mehr und werden gleich verwarnt. Joa auch ein Safin hat immer für ordentlich Unterhaltung gesorgt. :face_with_tongue:

  • fed spielt grad sein 23. Halbfinale in folge bei einem Grand Slam!!!


    Einfach unglaublich :shock:


    Bei einem Sieg würde er am Sonntag sein 8. Finale in folge bestreiten :exclamation_mark:

  • :shock::shock::shock:


    Marathonmatch zwischen Isner und Mahut


    Eine unglaubliche Schlacht lieferten sich John Isner (USA) und Nicolas Mahut aus Frankreich in einer Partie der ersten Runde in Wimbledon. Bislang mehr als sieben Stunden duellierten sich die beiden Kontrahenten auf Court 18. Allein der abschließende fünfte Satz dauerte weit über fünf Stunden! Es gelang schlicht keinem der beiden, den Aufschlag des anderen zu durchbrechen und sich eine gewinnbringende Zwei-Spiele-Führung zu erarbeiten. Die Partie scheint kein Ende nehmen zu wollen. Und sie ist auch noch nicht beendet! Wegen Dunkelheit musste der Thriller beim Stand von 59:59 (!) im fünften Satz unterbrochen werden. Die Fortsetzung folgt am Donnerstag.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Hab das Spiel gestern ab dem Stand 20:20 verfolgt.
    bei 55:55 glaub ich hatte Mahut das erste mal Breakball in diesem Satz. Im gesamten Match hatte er erst 3!!!


    Isner ist ein Aufschlagmonster. Er hält nun den Rekord "Meiste Asse in einem Match".
    Gleichzeitig ist er aber auch ein unglaublich mieser Returnspieler! Er verschiesst die leichtesten Bälle.


    Das Spiel ist für 16:30 angesetzt. Bin mal gesapannt obs schnell geht oder wir noch paar Stunden von den beiden erleben.


    Das Problem ist aber, es ist noch ein Match aus der 1. Runde
    Der rest des Feldes ist schon fast mit Runde 2 durch.
    Der Sieger muss also heute evtl. zweimal ran (je nachdem wann sie fertig sind).


    Spieldauer ist inzwischen 10h!!!


    Also eine dauer von ca 3!!! GS Matches!

  • Das Spiel ist aus: 70 : 68 für den Ami ....


    11 Stunden und 5 Min. Netto-Spielzeit ......

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Das Spiel ist aus: 70 : 68 für den Ami ....


    11 Stunden und 5 Min. Netto-Spielzeit ......


    0:6 3:6 2:6 in der nächsten Runde verloren....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!