• könnt er öfters haben wenn er net so ein Nervendulli wär.
    Hat die Anlagen zu nem Top 10 Spieler aber ist halt auch Kopfsache!

  • Gebe ich dir total recht, der Jung hat viel zu wenig aus seinen Anlagen gemacht.
    Im Halbfinale war dann auch schluss, dort scheiterte er an Hass, der dann heute im Finale einen Roger Federer in 2. Sätzen bezwungen hat. :hirn: Tommy ist einfach eine Granate, wo der wohl stünde, wenn er nicht von diesen ganzen beschissenen Verletzungen geplagt gewesen wäre.

  • Wozniaki raus ... gegen ne Österreicherin :lol: Die Paszek hat allerdings wirklich klasse gespielt :hoch:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Zockerkönig

    Sollte Fed bei diesem Turnier Nole schlagen, wäre er wieder Nummer 1


    Sicher?
    Das Finale müsste er schon auch gewinnen, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Sicher?
    Das Finale müsste er schon auch gewinnen, oder?


    Würde im HF auf Nole treffen.


    Ja sicher.


    Edit: sorry muss Wimbledon gewinnen oder Nole eher rausfliegen

  • Lisicki hats auch recht spannend gemacht grad ... im 3. Satz dann endlich nur 2 UE ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Dafür gehts für sie jetzt gegen Sharapova und da braucht sie schon mehr als 100%, um sie zu besiegen. Kerber setzte sich auch durch, die trifft jetzt auf Clijsters, die ebenfalls ein ganz harter Prüfstein sein wird.

  • Sau geil, Ass mit dem zweiten Aufschlag zum Matchsieg!! Hammer, Lisicki gewinnt in zwei Sätzen 6:4 6:3 gegen Sharapova!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Kerber fertigt Kim Clijsters mit 6-1 6-1 ab.Wahnsinn.Jetzt leider ein deutsches Duell im Viertelfinale.
    Mayer führt nach Sätzen auch 1-0-Jetzt erstmal Spielabbruch...

  • Zitat von Gelubebe

    Kerber fertigt Kim Clijsters mit 6-1 6-1 ab.Wahnsinn.Jetzt leider ein deutsches Duell im Viertelfinale.
    Mayer führt nach Sätzen auch 1-0-Jetzt erstmal Spielabbruch...


    Jupp, schade, dass die Beiden aufeinander treffen, so wie heute beide gespielt haben, hätten wir zwei Deutsche im HF haben können ... Das match von Lisicki war ja auch unterbrochen, hoffe der Mayer machts dann nach der Unterbrechung genauso wie die Lisicki ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Florian Mayer hat Richard Gasquet in 4 rausgekegelt und steht im Viertelfinale.
    Kohlschreiber führt in Sätzen 2:0 gegen Brian Baker und ist auf dem Weg in selbiges.
    Endlich mal wieder gute Leistungen im deutschen Tennis und das nicht nur bei den Ladies. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Hammer! :grinning_face: Für Mayer wird jetzt allerdings wohl Endstation sein, denn im VF trifft er Djokovic. Bei Kohli stünden die Chancen nicht ganz so schlecht, der würde auf den Sieger der Partie Tsonga - Fish treffen.


    Heute Abend kommt es dann zum Duell unserer Mädels. Irgendwie ein doofes Spiel, mag beide total, deshalb soll einfach mal die bessere gewinnen. Sehe Kerber aber in der Favoritenrolle, denn wie die Clijsters verspeist hat, war schon unglaubliche Weltklasse und sogar noch einen Tick stärker als Lisicki bei ihrem grandiosen Sieg.

  • Zitat von Dasboard

    Für Mayer wird jetzt allerdings wohl Endstation sein, denn im VF trifft er auf Tsonga.


    Auf Djokovic. :wink:
    Yup, den wird er kaum schlagen. Trotzdem, VF ist für ihn aller Ehren wert!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!