• Feder im vierten mit einem Break vor.
    Im Tennis ist vieles möglich,trotzdem glaub ich nicht des Fed sich das heute noch nehmen lässt.

  • Nole grad 2 Breakbälle zum 1:5 abgewehrt und kommt auf 2:4 ran. Irres Spiel!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • yes...auf gehts zu #17 :woohooo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zockerkönig

    + Nummer 1 der Welt und damit der letzte wichtige Rekord :hoch:


    ist er dann besser als der griechische Pistol Pete?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Grad US Open Kerber gegen Errani ... richtig gutes Spiel bisher ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Grad US Open Kerber gegen Errani ... richtig gutes Spiel bisher ...


    net dein ernst oder? wenn ich 95% aller schläge als lob auf die rückhand spiele...


    und dann so unfassbar dumme fehler und schlechte bälle. versteh ja dass frauen weniger kraft ham als männer, aber deswegen is es noch lang ka grund sich so dämlich anzustellen. beide übrigens. frauentennis gehört verboten.


    hab umgeschalten. der fremdschamfaktor ist zu hoch.

  • Der erste Satz war richtig gut und spannend, im zweiten ist das nicht mehr so, stimmt ... aber es könnte wieder spannend werden ...


    Und die Aussage

    Zitat

    frauentennis gehört verboten


    :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!