• Derbes Finale! Die zwei haben sich NICHTS geschenkt, das war ein geiles Match.

    Einer musste gewinnen, so ist das halt.

    Gratulation an Djokovic! Dank an Federer!

    It's a jungle out there.

  • Der Djokovic ist schon krass.

    Tolles Finale.

    Hätte es dem Federer natürlich mehr gegönnt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So ein unsympathischer Affe der Serbe

    Fand sie heute eigentlich beide sehr sportlich fair.

    Keine große Show, sondern einfach großes Tennis!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mist. Hätte es dem Federer echt so gegönnt. War für mich auch der bessere Spieler eigentlich. Immerhin hat er ja auch 3 Spiele mehr gewonnen.... aber Djokovic war halt immer in den entscheidenden Momenten da. Ein episches Match war es so oder so.

  • Geht mir das aufn Sack, unfassbar.


    Federer war eindeutig besser, aber lässt in diesen 50:50-Spielen einfach immer wieder zu viele Chancen liegen. Djokovic nutzt da natürlich seinen ersten Matchball.


    Djokovic wird wohl am Ende des Tages alle Rekorde gebrochen haben. Leider.

  • Der Federer ist einfach ein geiler Typ und Spieler.

    Würde ich mir einen Botschafter für diesen Sport aussuchen dann natürlich ihn.

    Djokovic ist sportlich aber ähnlich stark und eben auch noch 6 (?) Jahre jünger.

    Man muss seine Leistungen auch anerkennen können.

    Hammer, dass man mit Federer, Nadal und Djokovic drei derartige Giganten in einer Epoche bewundern darf.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Es macht halt eindeutig mehr Spaß, Federer zuzuschauen als Djokovic. Federer spielt variantenreicher und kreativer, Djokovic kloppt die Bälle meistens nur präzise Richtung Grundlinie. Das allerdings so gut wie kein anderer. Der Kerl macht einfach kaum Fehler und bringt Bälle zurück, die andere schon längst aufgegeben hätten. Gegen Djokovic muss man sich wirklich jeden Punkt hart erkämpfen. Eines Tages wird Djokovic wohl der erfolgreichste Spieler aller Zeiten sein, wenn ihm nicht noch der Nadal dazwischen grätscht. Aber der GOAT bleibt für mich und die meisten anderen Fans Federer.

  • Federer ist wie Michael schuhmacher,Michael jordan oder Zidane.Andere mögen noch die rekorde brechen,aber goats bleiben sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!