• :schimpf:

    linkes Ohr, Nase, rechtes Ohr, Hose.

    Vor jedem eigenen Aufschlag und jeder Aufschlagsannahme.

    Beim Seitenwechsel niemals auf die Linien treten und immer schön die Fläschchen Richtung Stierkampfarena Palma ausrichten. :schaem:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • er kann es noch der Goat

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jemand heute was von diesem neuartigen Davis-Cup mitbekommen? Gestern homms ja gegen Argentinien 3:0 gewonnen. Wie ging es heute gegen Chile aus?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lizenz für Nürnberger WTA-Turnier verkauft - kicker


    Das Aus für das Sandplatzturnier vor den French Open

    Lizenz für Nürnberger WTA-Turnier verkauft



    Die Lizenzinhaber für das WTA-Turnier in Nürnberg, das zuletzt traditionell in der Woche vor den French Open ausgetragen wurde, haben ihre Lizenz transferiert. Für das seit 2013 stattfindende Sandplatz-Turnier unmittelbar im Vorfeld der French Open ist das sich schon seit Monaten anbahnende Aus damit besiegelt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • 2020 hätten sie es ruhig nochmal durchführen können.

    Hätte mit der Ankündigung "zum letzten Mal in Nürnberg" sicher noch den ein oder anderen Besucher zusätzlich angelockt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das geräucherte Auftakt Grand-Slam-Turnier des Jahres läuft in Melbourne.

    Mit Tsitsipas und Bautista-Agut heute 2 Top-Ten-Seeds bei den Herren ausgeschieden. Federer grad 6:5 im 5. Satz gegen Johann Mühlenmann vorne. :wtf!:

    Beid den Damen haben sich heute mit Serena Williams, Caroline Wozniacki, Jule Görges und Titelverteidigerin Naomi Osaka auch zahlreiche prominente Damen aus dem Turnier verabschiedet.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Man hat richtig gemerkt, wie Millman am Ende der Glaube verlassen hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ging dem Mister Tennys Sandgren im 5. Satz heute ähnlich. :smiling_face_with_halo:

    Roger wehrt 7 Matchbälle ab und schleppt sich auf dem Zahnfleisch ins Halbfinale. Hoffe, er kriegt seinen Körper wieder fit, sonst macht Djokovic Hackfleisch aus ihm.

    Vielleicht sollte er sich von Nadal zum Frühstück einladen lassen. :winking_face:

    Vom Kopf her ist und bleibt Federer jedenfalls die Nummer 1 - was für eine Willensleistung heute! :verehr:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zverev vergangene Nacht souverän in 4 Sätzen gegen Stan ins Halbfinale eingezogen.


    Grade wird zwischen Thiem und Naddel Zverevs HF-Gegner ermittelt.

    Thiem liegt aktuell mit 2:0 Sätzen vorne, hat beide im Tie-Break gewinnen können.

    I like - go, Domi! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • T H I E M :exclamation_mark::exclamation_mark::red_heart:

    3:1 in Sätzen gewonnen. Kann mich nicht erinnern, dass schon mal jemand gegen Nadal 3 Tie-Breaks in einem Spiel gewonnen hätte.

    Das ist fast noch schöner, als das Aus der Patriots! :woohooo::voodoo:


    Trotzdem wird Djokovic das Turnier gewinnen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!