• schade. Chance war da

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • schade. Chance war da

    Ich glaube, Thiem hätte heute gewonnen, wenn er die gleiche Ruhezeit wie Djokovoc gehabt hätte.

    Aber Novak halt schon brutal gut.

    Glückwunsch zum 8. AO-Titel! :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • schon komisch, dass Roger auch während er nicht der GOAT war, beliebt ist... und Leute wie Djoker oder Nadal es einfach nicht sind...

    Und? Worauf willst du hinaus?
    Wollen wir ernsthaft über Beliebtheitswerte während eines Finals diskutieren?
    Er ist Profisportler und kein Influencer oder ähnliches.

    Dass ein Nadal und Djokovic nicht beliebt sind, ist auch der größte Schwachsinn, den ich hier bisher gelesen habe.

  • Und? Worauf willst du hinaus?
    Wollen wir ernsthaft über Beliebtheitswerte während eines Finals diskutieren?
    Er ist Profisportler und kein Influencer oder ähnliches.

    Dass ein Nadal und Djokovic nicht beliebt sind, ist auch der größte Schwachsinn, den ich hier bisher gelesen habe.

    komm mal wieder runter... du hast auf einen unbeliebtheits-beitrag geantwortet... ich hab dir nur eine begündung geliefert.. kannst hier mal gerne den Thread durchlesen. Es gibt bestimmt mehr posts gegen Nadal und Djoker als für diese...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die angebliche Unbeliebtheit ist vermutlich durch sein teilweise nicht so freundlichem Verhalten bedingt. Wenn man sich aber Federer zu Beginn seiner Karriere bis vor etwa 4 Jahren anschaut, wurde er deutlich öfter verwarnt und hat mehr Schläger zertrümmert. Und wenn der Djoker verletzungsgfrei bleibt, fällt auf jeden Fall noch der Grand Slam Rekord vom Roger. Der wäre glaube ich auch schon geknackt, wäre der Djokovic nicht 1-2 Jahre verletzt gewesen. Glaube er hat von den letzten 9 Grand Slam Turnieren 6 oder 7 gewonnen. FrenchOpen ist Nadal halt fast nicht zu schlagen. Ich halt Djokovic für den komplettesten Spieler und mag seine variable Spielweise gepaart mit seiner außergewöhnlichen Fitness

  • Und wieder mal ne nicht so ganz schlaue Aktion vom Djoker. Die US Open gewinnt er jedenfalls schon mal nicht mehr. Er wurde heute disqualifiziert:


    Linienrichterin mit Ball getroffen: US Open disqualifizieren Djokovic | tagesschau.de


    Es war zwar keine Absicht. Er schlägt den Ball mehr oder weniger blind nach hinten. Aber die Regeln lassen bei sowas wohl null Spielraum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach der Djoker, quasi der olymp69 des Profitennis

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mit Thiem und ihm stehen da aber auxh noch zwei ziemlich sympathische Spieler auf dem Platz

    Auf Sand hätte ich Thiem die Favouritenrolle gegeben, aber auf Hartplatz ... wird spannend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Thiem wird den Sascha heute in 3 Sätzen heimschicken, schätze ich.


    Gestern hochspannendes Damenfinale, Naomi Osaka ringt Viktoria Asarenka in 3 Sätzen nieder. Naomi nach völlig verkorksten Start Urgewalt und Mentalitätsmonster. Vika mit unglaublichem Kampfgeist, hätte fast im 3. Satz nach schier aussichtslosem Rückstand noch ein Comeback geschafft. Hat riesig Spaß gemacht, zuzuschauen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die sind beide einfach nicht kleinzukriegen. Hammer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!