• Sensationell. Hätte 2 Sieger verdient gehabt. Glückwunsch an Dominic Thiem

    Defintiv.


    Hab immer wieder umgeschalten... bis zum 1. Satzball in Satz 2 perfektes Tennis von Zverev. Schade, dass der dann nicht noch die große Chance im 5. Satz nutzen konnte bei 5:3... Sein Aufschlag wurde halt immer schlechter und im Tie Break hatte er ja noch die Chance, weil Thiem ja mehr gehumpelt als gelaufen ist... echt Schade...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sensationell. Hätte 2 Sieger verdient gehabt. Glückwunsch an Dominic Thiem

    absolut erfrischend die Jungs in einem Major Finale zu sehen. Hatten es beide verdient ... auch schön zu sehen, dass es beide nette Kerle zu sein scheinen (Bonus natürlich immer wenn Österreicher Interviews auf Englisch geben)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei seinem Grand Slam Debut über die Quali ins Hauptfeld und dort ohne Satzverlust ins Achtelfinale. Dabei Nr 32 und 8 der Welt aus dem Weg geräumt. Sehr stark! :thumbup:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nachdem Zverev gestern in 4 Sätzen gegen den 19-jährigen Jannik Sinner verloren hat, spielen heute Laura Siegemund und Daniel Altmaier gegen spanische Profis mit beknackten Doppelnamen. Siegemund hat Frau Badosa Gibert eben in 2 Sätzen geflext und steht im Viertelfinale. :thumbup:


    Auf das Spiel von Altmaier gegen Herr Carreno Busta freu ich mich riesig und hoffe, Daniel kommt ebenfalls noch ins Viertelfinale. :support:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wäre überragend, wenn Altmaier den Lauf fortsetzen könnte. Der ruht in sich und ist absolut fokusiert auf sein Spiel. Das kann gut werden!


    Zvero schade. Aber auch das war zu erwarten. Ist ohnehin nicht der König auf Sand und der Sinner ist auch ein richtig gutes Talent, der sicher nicht mehr lange in den Regionen der Weltrangliste spielt...!


    Also Daumen drücken für später.

  • der Sinner ist auch ein richtig gutes Talent, der sicher nicht mehr lange in den Regionen der Weltrangliste spielt...!

    Ein Wahnsinn, was der mit seinen 19 Jahren bereits drauf hat. :verehr:

    Zverev hätte sich wohl auch ohne Erkältung extrem schwer getan.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • absolut - Zvero hat sich zwar in seiner ganzen Art sehr gebessert seit den AO, aber dass nach jeder Niederlange irgendwas war, nervt einfach nur!


    Ich mag ihn - ist einfach ein Typ und wird hoffentlich noch großes gewinnen (neben dem "Weltemeistertitel"), aber auch nach Niederlagen muss er selbstkritisch sein und keine Ausreden suchen.

  • Die Titelverteidiger Krawietz/Mies zogen eben nach blitzsauberer Leistung mit 2:0 gegen Murray/Stubsky ins Halbfinale ein! :thumbup:


    Altmaier leider gestern chancenlos gegen Leutheusser-Schnarrenberger aus Spanien.

    Heute geht es bei den Herren mit den Viertelfinals weiter.


    Thiem hat nach seinem 5-Satz Krimi im Achtelfinale gegen den jungen Franzosen Gaston heute gegen Diego Schwartzman ein dickes Brett zu bohren. Tipp: 3:2 Thiem

    Nadal wird für Jannik Sinner auf dem Pariser Sand ein bis zwei Nummern zu groß sein. Tipp: 3:1 Nadal

    Morgen:

    Rublev gegen Tsitsipas - dürfte eine ganz enge Kiste werden, tippe auf 3:2 für Rublev

    Djokovic gegen Leutheusser-Schnarrenberger: Unangenehmer Gegner für den Djoker, hatte schon bei den US Open Probleme mit ihm, bevor er disqualifiziert wurde. Tipp: 3:2 Djokovic

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • So, nach 2 Stunden und 13 Minuten steht es 1 zu 1 in Sätzen... :lol:

    Egal wer das gewinnt, er wird von Nadal gefrühstückt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Verdammt, ich kann nicht mehr editieren. Statt "der schwarze Mann" sollte da "Diego Schwartzman" stehen. Zu was die Autokorrektur heutzutage fähig ist, ist schon manchmal blöd. Nächstes Mal schreibe ich nur Diego. So.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!