• Ja, leider ist Zverev im 5. Satz etwas eingebrochen bzw. Djokovic hat nochmal ne Schippe drauf legen können und fast fehlerfrei gespielt. Aber insgesamt ein tolles Match von beiden!

  • Ab 5:3 im 4. war ich wach.

    Sehr kontrolliert vom Djoker, und im 5. Satz hat Zwerev seinen ersten Aufschlag in der Tasche vergessen.

    So spät noch 20er, 30er Ballwechsel dabei - war echt unterhaltsam!

    Zwerev hielt sich immer wieder mal die linke Hüfte, mal sehen, ob da noch was zu hören sein wird.

    It's a jungle out there.

  • 22uhr passt, hab Fernandez gegen Kerber gesehen, obwohl Kerber ein klasse Tennis hinlegte spielte Fernandez unglaubliches Tennis........ A paar Ausschnitte von Raducano gesehn, ebenfalls Tennis vom feinsten, Hammer das die 78 gegen die 150 der Weltrangliste im Finale stehn. Möge die bessere gewinnen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sascha :heul: , aber seine Siege bei Grandslams kommen noch wenn er klar im Kopf und von größeren Verletzungen verschont bleibt.


    Müssen ja keine 20 werden , 7 reichen ja um in Deutschland die Nummer 1 zu werden. :wink:

  • koan gränd släm für Jerkovic, gnihihihi. :relieved_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • koan gränd släm für Jerkovic, gnihihihi. :relieved_face:

    Mir hat er gestern fast ein wenig leid getan :oops:


    Medvedev hatte ihn aber sowas von im Griff, der hat ja kaum Fehler gemacht.

    Außer die Doppelfehler bei den Matchbällen, wo er das Spiel scheinbar unbedingt mit einem Ass beenden wollte, wie es die Emma vorgemacht hatte.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Alter Schwede ist die Camila Giorgi eine heisse Schnitte..

    Ich möchte mich für die Ausdrucksweise entschuldigen, aber mir fällt nichts besseres ein.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bericht: Einreise abgelehnt - Australian Open ohne Novak Djokovic


    Australian Open - Bericht: Einreise abgelehnt - Australian Open ohne Novak Djokovic
    Der bizarre Streit um die Einreise von Tennis-Star Novak Djokovic nach Australien hat eine neue Wendung genommen: Wie mehrere Medien berichten, wurde Novak…
    www.ran.de

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!