• Alter Schwede ist die Camila Giorgi eine heisse Schnitte..

    Ich möchte mich für die Ausdrucksweise entschuldigen, aber mir fällt nichts besseres ein.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was nen Hammerteil, leck fett! 10/10!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Alter Schwede ist die Camila Giorgi eine heisse Schnitte..

    Ich möchte mich für die Ausdrucksweise entschuldigen, aber mir fällt nichts besseres ein.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was nen Hammerteil, leck fett! 10/10!

    Du hast den gleichen Vorhanggeschmack wie ich :bussi:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Alter Schwede ist die Camila Giorgi eine heisse Schnitte..

    Ich möchte mich für die Ausdrucksweise entschuldigen, aber mir fällt nichts besseres ein.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum wusste ich nur, ohne auf die nächste Seite geblättert zu haben und ohne die Reaktionen angeklickt zu haben, wer das Herzchen gegeben hat :face_with_tears_of_joy:

  • Als Glubberer isst man halt Eggsberde für Gardinendesign. :nix:

    Zum Glück können UNsere besseren Hälften diesen Thread nicht mitlesen. Sonst hinge daheim die Hausgardine der Haussegen ein Stück weit schief... :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Als Glubberer isst man halt Eggsberde für Gardinendesign. :nix:

    Zum Glück können UNsere besseren Hälften diesen Thread nicht mitlesen. Sonst hinge daheim die Hausgardine der Haussegen ein Stück weit schief... :neutral_face:

    Du glaubst doch selbst nicht, dass viele bessere Hälften hier drin nicht mit einem eigenen Account mitlesen.

    Einen besseren Ort sich allumfassende Informationen über die Abgründe des/der Liebsten zu verschaffen gibt es doch nirgends.

    Der nette Finanzbeamte, der Arbeitgeber, die Presse etc. sind ja auch alle mit dabei.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bericht: Tennisstar Djokovic hatte im Dezember 2021 CoronaNach Angaben seiner Anwälte ist Tennisstar Novak Djokovic am 16. Dezember 2021 zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden.

    Das geht aus Unterlagen hervor, die die Anwälte des Serben dem Gericht in Melbourne präsentiert haben und aus denen unter anderem die BBC berichtete. Sollte sich der Sachverhalt bestätigen, könnte Djokovic eventuell doch das Recht gehabt haben, Anfang Januar nach Australien zu reisen.

    ...

    Bericht: Tennisstar Djokovic hatte im Dezember 2021 Corona
    Nach Angaben seiner Anwälte ist Tennisstar Novak Djokovic am 16. Dezember 2021 zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden.
    www.sueddeutsche.de

    It's a jungle out there.

  • Also das Ganze mutet schon arg konstruiert an.


    - 16. positiver PCR Test ->14 Tage Quarantäne und 72 Stunden später darf er fliegen und macht das auch direkt nach Australien. Einen Tag später und das hätte schon nimmer funktioniert.


    - Am 16. und 17. hat er an mehren Veranstaltungen teilgenommen und Bilder gepostet. Ohne Maske. TROTZ Corona?


    - Antrag für die Ausnahmegenehmigung musste bis 10. Dezember bei Tennis Australia eingereicht werden. Hat er schon im November gemacht. Das heißt er hat vorausschauend angegeben das er Corona bekommt (denn Seine Erkrankung 2020 kann kein Grund gewesen sein) und pünktlich dennoch nach Australien reisen kann?


    - Zudem soll er eine Bescheinigung haben das er nicht geimpft werden kann wegen einer Glutenunverträglichkeit.

  • Geile Begründung. Wirklich.


    V.a. wegen ner Glutenunverträglichkeit :upside_down_face: :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Absolut.


    Hoffentlich lehnen sie sein Gesuch ab.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Aber sein Vater hat gestern doch extra eine Pressekonferenz gegeben und wörtlich gesagt, dass sein Sohn im Australischen Gefängnis diskriminiert und gekreuzigt wird wie einst Jesus ?

    Ihr versteht das alle bloß nicht!

  • Dazu mischen sich halt einfach serbische, politische Größen ein. Unfassbar eigentlich.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der reitet sich doch immer weiter in die Scheiße rein. Was ich nicht verstehe sein grosses Ziel ist doch der 21. Titel. Es ist ja nicht so das er nach den AO keine Chance mehr hätte diesen zu holen. So fit wie er ist kann er doch noch gute 3 Jahre daran arbeiten. Er ist doch mehr oder weniger der letzte der Big 3 und bei jedem Turnier Mitfavorit. Warum macht er jetzt so einen Blödsinn in Australien, selbst wenn er mitmachen darf und gewinnen sollte ist doch sein Ruf total im Arsch, das kanns doch alles nicht Wert gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!