• Hanfmann schlägt Koksinasis, immerhin Sieger des Vorbereitungsturniers in Adelaide, in der ersten Runde mit 3:0

    Musste er dafür arg Houston?

    Nay, der war voll gechillt unterwegs, während sein Gegner doch recht fahrig agiert und den Schiedsrichter zugetextet hat, wie ein exkommunizierter Trappistenmönch :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Musste er dafür arg Houston?

    Nay, der war voll gechillt unterwegs, während sein Gegner doch recht fahrig agiert und den Schiedsrichter zugetextet hat, wie ein exkommunizierter Trappistenmönch :nix:

    Gewöhnlich mache ich das bei Bedienungen in Kneipen/Biergärten. Dachte immer, ich hätte damit ein Alleinstellungsmerkmal. :face_with_raised_eyebrow:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nay, der war voll gechillt unterwegs, während sein Gegner doch recht fahrig agiert und den Schiedsrichter zugetextet hat, wie ein exkommunizierter Trappistenmönch :nix:

    Gewöhnlich mache ich das bei Bedienungen in Kneipen/Biergärten. Dachte immer, ich hätte damit ein Alleinstellungsmerkmal. :face_with_raised_eyebrow:

    Nein, das hast du mit gans vielen Nasenbären gemeinsam. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Novaxx könnte auch die French Open verpassen... :face_screaming_in_fear:

    Djokovic droht auch French-Open-Aus

    Kurz nach seiner Abreise aus Australien gibt es die nächste Hiobsbotschaft für Novak Djokovic: Auch bei den French Open dürfte der Weltranglistenerste aktuell nicht antreten.

    Wie Frankreichs Sportministerin Roxana Maracineanu am Sonntagabend mitteilte, sollen bei den ab Ende Mai stattfindenden French Open in Paris nur geimpfte Spieler teilnehmen können.

    Die französische Nationalversammlung hatte am Sonntag den Weg für den sogenannten Pass Vaccinal, also einen Impfpass, als entscheidendes Kriterium zur Teilhabe an weiten Teilen des gesellschaftlichen Lebens in Frankreich freigemacht.

    „Sobald das Gesetz verkündet wurde, wird der Impfnachweis obligatorisch für den Zugang zu öffentlichen Einrichtungen mit Publikumsverkehr (Stadien, Theater, Messen) für alle Zuschauer, Mitarbeitenden und sowohl französische als auch ausländische Profis“, schrieb Maracineanu bei Twitter.

  • Angie Kerber mag auch schnell wieder heim...

    Die hatte auch erst kürzlich Corona mitten in Vorbereitung auf das Turnier.

    Man muss echt hoffen das wenigstens sie wieder für eine kurze Zeit Topform erreicht und nicht bald aufhört denn richtig nachkommen tut auch nichts.

  • Schaue grad Daniel (Jpn) gg Sinner (Ita) und höre nach vielen Punktgewinnen ein langgezogenes "eeeeeh!" Von scheinbar mehreren Primativen. Soll das Anfeuerung sein, oder feiern die sich selber?

    Kann mich mal jemand erhellen?

    It's a jungle out there.

  • Barty-Party bei den Damen! Ohne Satzverlust als erste Australierin seit 1980 im Finale der Australian Open, jetzt gegen Danille Collins.

    Ashleigh spielt einfach großartig. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Bei den Herren drücke ich Matteo Berrettini die Daumen. Heute Nacht HF gegen Nadal, im anderen match stehen sich morgen früh Medvedev und Tsitsipas gegenüber.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!