Der alte Mann und das Tennis.
Der Joker ist der Wahnsinn mit 38 Jahren das ist unglaublich. Ich dachte wie er den Volley zum Match verschlägt das er verliert aber nein der schüttelt sich und macht das Match zu.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer alte Mann und das Tennis.
Der Joker ist der Wahnsinn mit 38 Jahren das ist unglaublich. Ich dachte wie er den Volley zum Match verschlägt das er verliert aber nein der schüttelt sich und macht das Match zu.
Sinner & Alcaraz sind aber auch Bretter im heutigen Tennis!
Nole ringt Sinner in 5 Sätzen nieder.
Alte Männer sind die Geilsten! ![]()
![]()
Die mentale Stärke ist genau die Schlüsseleigenschaft, um die Djokovic einem Spieler wie Zverev voraus ist.
Zverev scheitert leider zu oft an seiner nicht vollständigen mentalen Stärke. Und im Tennis ist das für mich fast 50% des Erfolgs.
Alte Männer sind die Geilsten!
Adriano G. (34) aus N. gefällt das! ![]()
Sinner & Alcaraz sind aber auch Bretter im heutigen Tennis!
Alte Männer sind die Geilsten!
Nole = Maschine

Zu Zverev nochmal: Das muss einem einer erstmal mit seiner Krankheit (Diabetes) nachmachen. 5,5 Stunden heute in der prallen Sonne.
Und zu Djokovic fehlen einem die Superlative oder? Wow!
Komplett offenes Spiel bisher. Nole macht das taktisch bisher hervorragend.
2:2 im dritten Satz, 1:1 in Sätzen
Muss man für Djokovic sein, weil er mal beim club war ![]()
Ich mag beide eigtl. Gutes Spiel bisher
Man geht mir der Alcaraz auf den Senkel - jeden Punktgewinn feiert er ab, als wäre es die Sensation.
Zum Glück bin ich kein Tennisprofi, sonst wäre ich längst rüber zu ihm, und hätte ihm den Schläger drüber gezogen mit seiner dämlichen Faust-Streckerei.
Gewinnen wird er dennoch. Leider!
Tja - aus!
Schade.
Geiler Typ Alcaraz! Gönne ich ihm. Gott sei Dank Zverev besiegt, der für mich der größte Unsympath is!
Ich hätte dem Joker schon noch seinen "25." gegönnt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!