Benjamin Uphoff (#-)

  • Benjamin Uphoff (#32)


    2d40637a5d.jpg
    Quelle: FCN.de


    Geburtsdatum: 08. August 1993
    Geburtsort: Burghausen
    Nationalität: deutsch
    Größe: 192 cm
    Gewicht: 83 kg
    Beim Glubb seit: 07/2011




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------




    Hat jetzt auch einen Profi-Vertrag, worauf mich Plerchi freundlicherweise hingewiesen hat. :wink:

  • Na dann passt ja wieder alles nachdem Stephan als Profi ausgeschieden ist :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Nein, nicht ganz: Bergmann von den Amas hat uns verlassen, von daher haben wir nun insgesamt
    wieder einen Torwart weniger als letzte Saison.
    Vier Torhüter für zwei Mannschaften :arrow: im Profibereich eigentlich zu wenig.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von newcomer

    und dennoch eigentlich ausreichend.


    auserdem ist doch stephan noch auf standby in der 2. dabei oder ?


    Der is bei den vier Torhütern schon dabei. Wir haben: Uphoff und Stephan für die U23, Rakovsky und Schäfer für die erste Mannschaft.
    Sobald sich auch nur einer verletzt/gesperrt ist, wirds eng.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Euch kann Man's echt nicht recht machen oder?


    Wird der Vertrag von Stephan verlängert schreien alle "Bader raus. Wir brauchen net so viele Torhüter"
    Verlässt uns einer kommt "waaaaah wir haben Zuwenige Torhüter!!!!!!!!!!"

  • Zitat von debberla

    Nawe wurde als Zugang bei der U23 angekündigt. Da trainiert er auch mit. Also alles im Lot.


    Mist. :onfire:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Im Endeffekt isses doch einfach: Nen Torhüter der Schäfer selbst in seinen schlechteren Saisons Konkurrenz machen konnte,
    haben wir in den letzen Jahren nicht gehabt. Darum gehts mit letztlich: Um ein bisschen ernsthafte Konkurrenz auf jeder Position.
    Da is nix schlimmes dran.

    Schmarrnintelligenz, die

  • hat in lichtenfels eine halbzeit lang sein tor sauber gehalten.


    trotzdem gestern in seligenporten wieder auf der bank.


    wer is denn dieser aufstrebende schäfer? kommt der aus der eigenen jugend?

  • Zitat von Plerchi


    Ne, er spielt weiterhin in der zweiten. Ist hinter Uphoff der vierte in der Reihe.


    Steht aber im kicker als heutiger Ersatztorwart

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • hat sich beim amas-spiel in bamberg am donnerstag verletzt und wurde schon in der 1. halbzeit ausgewechselt.


    weiß jemand, wie schlimm die verletzung is?


    danke für info.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!