Josip Drmic (#18)

  • Herzlich willkommen beim Club!!


    Mach uns den Alpenbomber!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auch von meiner Seite: Servus und willkommen beim Glubb! :wink:


    Weiß jemand zufällig, wann seine offizielle Vorstellung (sprich Pressekonferenz) ist?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahrscheinlich wurde es schon irgendwo gepostet, aber jetzt
    halt nochmal im dazugehörigen Thread!

  • Schönes Video. Was mir an dem Video v. a. gefällt, ist die Art und Weise, wie er die Tore macht. Schlitzohrig und präzise Schüsse. Schade, dass man bei solchen Videos (logischerweise) nie sieht, wieviele solcher Schüsse gemütlich vom Torwart weggeholt werden...


    Freu mich auf jeden Fall auf den Jungen!

  • Hallöchen Drimisch :grinning_face:


    Auf das du uns viele Tore bescherst :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herzlich willkommen! Wenn diese Saison kein frischer Wind vorne weht, dann weiß ich auch nicht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der kann ja a Standards :shock: Schon auffällig seine sehr enge Ballführung und beidfüßig ist er wohl auch zu einem sehr hohen Grad.


    Zeit muß man ihm wohl trotzdem geben. Gegen enge Abwehrreihen wie z.B. beim Spiel gegen Zypern, hat er sich schon etwas schwer getan und in der Bundesliga wird er ähnlich wenig Platz haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant :mrgreen:

  • Boah bei dem Trainer würde ich auch verschwinden, der redet ja ohne Punkt und Komma nach dem Motto "Wer Luft holt verliert". Versteh da gar nix.

  • Willkommen!


    Ich erwarte erst mal professionelle Einstellung und schnelle Integration.
    Auf dem Platz dann Kampf um jeden Ball u. ein paar Tore... (so 8-10 dürfens schon werden)-

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich erwarte erst mal professionelle Einstellung und schnelle Integration.
    Auf dem Platz dann Kampf um jeden Ball u. ein paar Tore... (so 8-10 dürfens schon werden)-


    Eventuell werden es nur 5, weil wir so viele Stürmer haben die sich gegenseitig die Tore wegnehmen und Wiesinger/Reutershahn rotieren:
    5 Drmic
    5 Ginczek
    5 Stepinski
    5 Pekhart
    6 Nilsson


    :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!