Josip Drmic (#18)

  • Zitat von kaiserburg

    Herzlich Willkommen !
    Alles gute, viel Erfolg und natürlich viele Tore für unseren Club .



    :hoch::hoch:

  • Willkommen !
    Mach uns unberechenbar, mach viele Glocken, bleib uns treu und du steigst in den fränkischen Olymp auf. Is des was ? :grinning_face: :grinning_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Willkommen beim Ruhmreichen, Jupp. :hoch:
    Mach uns bitte glücklich, reich und schön!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sersn!


    Herzlich Willkommen hier beim Ruhmreichen.
    Hau rein!


    Auf geht's, Josip, dou nan neeeeeei, dou nan neeeeeei, dou nan neiheiheeeeeei...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Stich

    Schade, dass man bei solchen Videos (logischerweise) nie sieht, wieviele solcher Schüsse gemütlich vom Torwart weggeholt werden...


    Haha, so ne Art "Worst of"? Das wäre sicherlich bei einigen Profis ne lustige Nummer. Worst of Gomez oder so :mrgreen:


    Willkommen Josip!

  • Ich bin ja gespannt wie er sich so macht, weil so 100%ig weiß ich nicht ob das nötig war aber ich baue einfach drauf das die Jungs schon wissen wenn sie für welche Position kaufen. :crossed:


    Servus kann man da nur sagen... und mal schauen ob er so lange beim Club bleibt wie er FCZ´ler war (nice verein übrings am rande).


    Hau rein, und wenn du viele Tore machst, macht nix :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sturmius

    Herzlich Willkommen bei uns,


    mich wundert nur das der herr Hitzfeld ihn nicht gleich nach wob vermittelt hat :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Er steht halt nicht so auf Ex-Polizisten :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herzlich Willkommen!


    Mittlerweile freue ich mich am meisten auf die Position, die uns die letzten Jahre den größten Kummer bereitet hat.

  • Zitat

    Der Schweizer tanzte den gegnerischen Torwart aus und musste den Ball nur noch im Netz unterbringen. Doch der Angreifer rutschte kurz vor dem Tor aus und die Chance war weg.

    (quelle: nn)


    Herzlich Willkommen! :slightly_smiling_face:

  • Ich komme gerade zurück aus Seligenporten und muss sagen, der Junge
    macht richtig Lust auf mehr.
    Klar hätte er diese Chance nutzen müssen. Aber ansonsten war jede Aktion, die über ihn lief, brandgefährlich.
    Pfeilschnell, technisch beschlagen, einen guten Blick für den Nebenmann... an ihm werden wir kommende
    Saison richtig viel Freude haben!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von didmar

    technisch beschlagen hört sich ja nicht gerade gut an dafür das er 2.2 mio plus nachschlag kostet....


    Hä?

  • Zitat von didmar

    technisch beschlagen hört sich ja nicht gerade gut an dafür das er 2.2 mio plus nachschlag kostet....


    Wieviel haben wir für Harry nochmal bezahlt? :wink:

  • Zitat von didmar

    technisch beschlagen hört sich ja nicht gerade gut an dafür das er 2.2 mio plus nachschlag kostet....


    :question_mark:

  • Zitat von Alessandro19

    Ich komme gerade zurück aus Seligenporten und muss sagen, der Junge
    macht richtig Lust auf mehr.
    Klar hätte er diese Chance nutzen müssen. Aber ansonsten war jede Aktion, die über ihn lief, brandgefährlich.
    Pfeilschnell, technisch beschlagen, einen guten Blick für den Nebenmann... an ihm werden wir kommende
    Saison richtig viel Freude haben!


    Ich war auch dort und gebe Dir Recht!
    Als er reinkam, ist endlich was passiert auf dem Platz.
    Bei seiner Chance ist er ausgerutscht, sonst hätte er den Ball ins leere Tor schieben können.
    Ansonsten ist er technisch stark, kann prima dribbeln und sucht auch schnell den Abschluss.
    Ich glaube, das ist ein richtig guter Einkauf!

  • Zitat von didmar

    technisch beschlagen hört sich ja nicht gerade gut an dafür das er 2.2 mio plus nachschlag kostet....


    Stimmt schon... für diese astronomische Summe müsste er schon "technisch ERschlagen" sein! Mindestens!


    :winking_face:

    Upper Palatinate first.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!