Josip Drmic (#18)

  • Er bekommt die Nummer 18.


    Denke mal, dass bedeutet im Umkehrschluss, dass Cohen nicht mehr im Kader ist.

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Servoooos.
    Na dann mach mal ordentlich Druck vorn und bescher mir ein weiteres Driggoh mit der 18. :wink:

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg beim Ruhmreichen.
    Ich hoffe, er wird dazu beitragen, dass wir wieder mehr Tore sehen und dem grausamen Heckingismus wieder ein Stück mehr der Gar ausgemacht werden wird.
    Hau rein, und immer drann denken: Das Runde muss ins Eckige!

  • Willkommen beim Ruhmreichen!
    Also wir könnten nächste Saison wirklich mit einem 4 - 4 - 2 Spielen!
    Aber ich denke eher das Drmic für die Außenbahn gedacht ist!

  • :hoch:
    herzlich willkommen

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von muesliman89


    Aber ich denke eher das Drmic für die Außenbahn gedacht ist!


    Wenn er als MS entsprechende Leistung und auch Tore bringt, darf er bestimmt auch in vorderster Front auflaufen.

  • Zitat von muesliman89

    Willkommen beim Ruhmreichen!
    Also wir könnten nächste Saison wirklich mit einem 4 - 4 - 2 Spielen!
    Aber ich denke eher das Drmic für die Außenbahn gedacht ist!


    Oder halt hinterm Stoßstürmer. Wurde das nicht in Lichtenfels mit Stepinski so geübt? Er ist ja auch eher Mittelstürmer in vorderster Front.

  • Na dann mal herzlich willkommen im Glubb!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Grüzie!
    freut mich das er da ist , unser Natispieler aus Zürich.
    Mein Schweizerkollege aus St Gallen hat nur positives zu Berichten.


    Hoffe er schlägt ein!

  • Zitat von lego

    SERVUUUUS grützi und hallo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!