Josip Drmic (#18)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Hab das Gefühl ich stecke seit Wochen in ner Zeitschleife.


    Ja das Gefühl habe ich auch! Jede Woche das gleiche (imme von anderen Spielern) und aufm Platz sieht man da nix von!

  • Wäre er schön dämlich, wenn er sich für einen Verein mit nem 30.000-Mann Stadion entscheidet. Das wäre ja quasi ein Rückschritt...8)

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von wikinger

    Bei der Summe lach ich mir doch den Arsch ab !


    Naja, also wenn wir Absteigen wäre das schon ok... Besser als die Summe in der ominösen Ausstiegsklausel...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Sollten wir (wie auch immer) es schaffen die Liga zu halten, muss Ihn Bader halten (egal wie).
    Vertragslaufzeit spricht für uns und die AK gilt ja nur für den Abstieg.


    Dortmund hat es vorgemacht und die Verantwortlichen lagen völlig richtig auf die Kohle von den Bauern zu verzichten.
    Es kotzt einen an, wenn Spieler immer bereits nach 1-2 Jahren verkauft werden.
    So kann man langfristig nichts aufbauen und ja Herr Bader die ständige Zielsetzung nicht abzusteigen hilft dem Verein auch nichts.
    Die Quittung seiner Personalpolitik bekommt er nun dieses Jahr, obwohl diese schon längst überfällig war, wenn man sich die letzte Saison realistisch betrachtet.

  • Zitat von wikinger

    Bei der Summe lach ich mir doch den Arsch ab !


    Was hättest du denn in dieser Situation für ein Angebot erwartet?
    Die meisten Vereine warten wahrscheinlich bis der Glubb abgestiegen ist und lösen dann die Ausstiegsklausel!

  • Ich geh einfach mal davon aus, dass er uns nach der Saison verlässt. Die Transfersumme kann man dann bei Gelegenheit direkt in die Verlustrechnung für den Abstieg einbauen.

  • Zitat von muesliman

    Was hättest du denn in dieser Situation für ein Angebot erwartet?
    Die meisten Vereine warten wahrscheinlich bis der Glubb abgestiegen ist und lösen dann die Ausstiegsklausel!


    Warten wir erstmal ab, ob das mit dem Angebot stimmt und wer noch alles mitbietet.

  • Drmic hat mir gestern noch erzählt, dass er auf Kohle scheisst und bei einem Verein spielen will, wo der Fan noch das Herz am rechten Fleck hat. Das sei für ihn nur der Glubb! Man habe hier außerdem ein Konzept, welches eben nur derzeit nicht aufgehen würde. Es ändere aber nichts an der Tatsache, dass man ein Konzept habe. Im Übrigen habe er ja nicht einen langjährigen Vertrag unterschrieben, um dann nach einem Jahr gleich wieder abzuhauen. Verträge sind nun einmal dazu da erfüllt zu werden! Und letztendlich, und das sei ihm sehr wichtig, sei Nürnberg eine so geile Stadt, dass er garnicht dort wegwolle. Internationales Flair, Auftritte von Weltstars am laufenden Band, beste Kneipenszene Europas, also. Drmic bleibt auf jeden Fall!!

  • Zitat von Fhr. Giselher zu Möckern

    Drmic hat mir gestern noch erzählt, dass er auf Kohle scheisst und bei einem Verein spielen will, wo der Fan noch das Herz am rechten Fleck hat. Das sei für ihn nur der Glubb! Man habe hier außerdem ein Konzept, welches eben nur derzeit nicht aufgehen würde. Es ändere aber nichts an der Tatsache, dass man ein Konzept habe. Im Übrigen habe er ja nicht einen langjährigen Vertrag unterschrieben, um dann nach einem Jahr gleich wieder abzuhauen. Verträge sind nun einmal dazu da erfüllt zu werden! Und letztendlich, und das sei ihm sehr wichtig, sei Nürnberg eine so geile Stadt, dass er garnicht dort wegwolle. Internationales Flair, Auftritte von Weltstars am laufenden Band, beste Kneipenszene Europas, also. Drmic bleibt auf jeden Fall!!


    Tja wäre schön und gut, wenns so wäre.
    Aber irgendwie glaub ich nicht so Recht daran.
    Denn er könnte in einer besseren Mannschaft wirklich ein Großer werden.


    Im Abstiegsfall ist er ja sowieso weg und dann geht er wahrscheinlich zu einem der Borussia-Vereine oder eben ins Ausland.


    Er ist mit Sicherheit neben Calhanoglu die größte Entdeckung der Bundesliga in dieser Spielzeit.
    Den hat man echt toll gescoutet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!