Josip Drmic (#18)

  • Sein Berater wird ihn schon Mitte der Rückrunde einer Gehirnwäsche unterzogen haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von wikinger

    Und als er seinen neuen Vertrag in der Tasche hatte, hat er seine Leistungen hier fortan zurück gefahren. Kann mir keiner erzählen, dass das Zufall war. Der hatte einfach keinen Bock mehr.


    Äh... Ne... da hat man ihm Unrecht getan (auch ich). Ich war auch der Ansicht, dass er irgendwann keinen Bock hatte. ABER: es kam heraus, dass er sich fitgespritzt hat. Er hatte seit Wochen Schmerzen (welche Verletzung das war, weiß ich nicht mehr. Glaub ne Leistenverletzung...). Deswegen konnte er wohl seine Leistungen nicht mehr ganz abrufen. Aber wenn man ganz ehrlich ist, er hätte auch mit einem Bein die meisten in unserem Sauhaufen mit Links locker in die Tasche gesteckt :exclamation_mark::schaem: Dass er mit Leverkusen verhandelt hat, war zwar schon scheisse, aber dass er trotz Verletzung gespielt hat, sollte man ihm doch hoch anrechnen. Das zeigt, dass er doch gewillt war der Mannschaft zu helfen. Kein Vergleich zum Hasebe, der wochenlang in Japan rumgurkt und ihm der Club nicht die Bohne interessiert...Wenn ich des Gwaaf schon hör: es sollte zu seiner Genesung beitragen... Gabs hier in Deutschland keine Kliniken oder was? :roll:

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Sein Berater wird ihn schon Mitte der Rückrunde einer Gehirnwäsche unterzogen haben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :hoch: immer wieder geil.

  • **hefdlamodus on**
    wird gerade fuer die Schweiz eingewechselt
    **hefdlamodus aus**

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Der Unbekannte

    Freut mich für ihn! Zwar beschissener Verein, aber gegen Wolfsburg passt das schon.


    Das Tor ging nach hinten los...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!