Josip Drmic (#18)

  • Mit Drmic sind wir schon mal abgestiegen. Schlechtes Omen. Und wenn er nicht gegen den Abstieg spielen will, weil er sich in anderen Sphären wähnt... Bin gespannt ob und wohin er wechselt. Absolut zu schade für die Gladbacher Tribüne.

    Schlechtes Omen?

    Und was ist mit Petrak?! :schock:

  • ...ich würde ihn persönlich mit meiner Senfte abholen..... Josip gib dir nen Ruck und komm Heim....:heul:

    Komm heim.


    Niedliche Formulierung für einen Spieler der eine ganze Saison hier war und nie einen Hehl daraus gemacht hat das wir für ihn nur eine Durchgangsstation sind.

  • Ich halte nichts von einer Rückkehr Drmics. Er hat klar gezeigt, dass er sich bei größeren Vereinen sieht und ich glaube, er hätte beim FCN ein Motivationsproblem - ganz abgesehen davon, dass wir uns seine Ansprüche finanziell nicht leisten können.


    Argumente, wie "Drmic hatte doch so eine tolle Zeit in Nürnberg!" Mögen für den ein oder anderen Fan greifen. Für Drmic waren wir nichts als eine Durchgangsstation und er sieht in uns einen der Vereine, die den Fahrstuhl am öftesten betreten. Wie auch alle anderen Profis mit Kenntnis des deutschen Profifussballs. Das zu ändern muss ein Fernziel sein. Mit der aktuellen Leitung können wir diesem Ziel ein paar Schritte näher kommen.

  • Ich halte nichts von einer Rückkehr Drmics. Er hat klar gezeigt, dass er sich bei größeren Vereinen sieht und ich glaube, er hätte beim FCN ein Motivationsproblem - ganz abgesehen davon, dass wir uns seine Ansprüche finanziell nicht leisten können.


    Argumente, wie "Drmic hatte doch so eine tolle Zeit in Nürnberg!" Mögen für den ein oder anderen Fan greifen. Für Drmic waren wir nichts als eine Durchgangsstation und er sieht in uns einen der Vereine, die den Fahrstuhl am öftesten betreten. Wie auch alle anderen Profis mit Kenntnis des deutschen Profifussballs. Das zu ändern muss ein Fernziel sein. Mit der aktuellen Leitung können wir diesem Ziel ein paar Schritte näher kommen.

    ...ich denke, dass er von seinem damaligen Anspruchsdenken mittlerweile schon wieder ein bisschen abgerückt ist. Seine Verletzungen haben sicher auch dazu beigetragen , selbst die ganze Sache realistischer zu sehen. Nichtsdestotrotz bezahlt ihn Gladbach aktuell sicher nicht schlecht....

  • Komm heim.


    Niedliche Formulierung für einen Spieler der eine ganze Saison hier war und nie einen Hehl daraus gemacht hat das wir für ihn nur eine Durchgangsstation sind.

    Das hat er ja mit dem Medizincheck in Leverkusen VOR unserem letzten Saisonspiel auf Schalke (das theoretisch hätte wichtig werden können) auch gezeigt.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Achwas, das Hinauszögern des Medizinchecks für den bereits feststehenden Wechsel hätte doch ganz sicher diesen Wechsel noch verhindert und auch Drmic wäre ganz anders in das Spiel gegangen!



    ...



    PS: kann mich nicht erinnern, dass Drmic sich selbst in diesem letzten Spiel hängengelassen hätte, das ist so ein Forenmythos der gern hochgeholt wird..


    17. Spieltag Laufleistung 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 0:0, Bundesliga, Saison 2013/14, 17.Spieltag - Laufleistung - kicker


    34. Spieltag Laufleistung FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 4:1, Bundesliga, Saison 2013/14, 34.Spieltag - Laufleistung - kicker

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gladbachs Plan mit Wendt und Drmic | fussball.news


    Wie bei Wendt, verliert auch Josip Drmics Vertrag Ende Juni 2019 seine Gültigkeit. Unter Dieter Hecking spielt der Schweizer Angreifer keine Rolle, stand im bisherigen Saisonverlauf noch kein einziges Mal im Aufgebot der Fohlen. Dem kicker zufolge ist der Nationalspieler daher schon ein Kandidat für einen Wechsel im Winter. Fragt sich nur, wer als Abnehmer in Frage kommt; noch im Sommer war den interessierten Klubs das Gesamtpaket zu teuer.

  • Gladbachs Plan mit Wendt und Drmic | fussball.news


    Wie bei Wendt, verliert auch Josip Drmics Vertrag Ende Juni 2019 seine Gültigkeit. Unter Dieter Hecking spielt der Schweizer Angreifer keine Rolle, stand im bisherigen Saisonverlauf noch kein einziges Mal im Aufgebot der Fohlen. Dem kicker zufolge ist der Nationalspieler daher schon ein Kandidat für einen Wechsel im Winter. Fragt sich nur, wer als Abnehmer in Frage kommt; noch im Sommer war den interessierten Klubs das Gesamtpaket zu teuer.


    Back to the Roots.....

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • wird er definitiv müssen, egal wohin er wechselt

    Eben.

    Sonst steht er eben ohne Verein da.

    Ging schon anderen so.

    Denke für uns ist aber trotzdem kein Thema.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja er hat ein halbes Jahr weniger Vertrag und Marktwert ist von 5 Mio auf 3,5 gesunken. Also Ablöse dürfte nicht mehr viel verlangt werden.


    Was er aber an Gehalt runter gehen würde, wird an der Zahl und Attraktive der Angebote liegen. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

  • ich frag mich, was ihr immer mit dem Drmic wollt!

    wir haben doch eigentlich genug Leute, die ein Tor machen können Ishak, Vuro, Zrelak, Pereira, Kerk.

    Wenn da noch ein Drmic kommt, wird doch das ganze Gefüge wieder verschoben und einer vor dennen muss auf die Bank

    Wo es fehlt, ist die Hintermannschaft.

    Wir haben gerade mal drei AV, gut evtl. noch Goden, aber wie der sich wirklich in der 1. Liga anstellt, wissen wir nicht.

    Ich finde, wir brauchen dringend einen für die Abwehr, evtl auch für die IV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!