Josip Drmic (#18)

  • jo "äußert sich".. aber ohne etwas in irgendeine Richtung zu sagen. =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Seine Verpflichtung würde vorallem die Euphorie rund um den Verein ordentlich anheizen. Er hat ja glaube ich auch schon Des öfteren angemerkt, dass er sich eine Rückkehr vorstellen könnte. Würde ihm auch den Jubel nach dem Tor gegen uns Verzeihen. ?

  • Wenn der überhaupt in die zweite Liga geht, dann geht er zum HSV oder zum VfB.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wenn der überhaupt in die zweite Liga geht, dann geht er zum HSV oder zum VfB.

    Glaub ich nicht. Sollte er in die 2. Liga wechseln, dann zu uns. Bei denen ist die Offensive zu stark besetzt, da hat er eher bei uns Startelfchancen

  • Er hat nicht nein gesagt. Aber es wird langsam spannend welches Gesicht die Mannschaft noch bekommt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Aber euch ist sicher nicht entgangen, das beim letzten Heimspiel gegen MGB Josef noch bestimmt 15 Minuten nach Spielende in die Nordkurve geguckt hat und lange zugesehen hat, was sich dort abgespielt hat...........

  • Ach Gott wie viele Transferperioden wird denn diese Sau noch durchs Dorf getrieben?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach Gott wie viele Transferperioden wird denn diese Sau noch durchs Dorf getrieben?

    Bis er endlich wieder hier ist!


    Spaß beiseite, habe ihn beim Spiel gegen Gladbach intensiv beobachtet.

    Der ganze Bewegungsablauf, die Ballbehandlung, mindestens eine Klasse besser wie Ishak.

    Bei ihm würde ich sogar das Risiko der Verletzungsanfälligkeit beiseite schieben.


    Mir aber klar, dass er nicht kommen wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja, das wäre schon schön, sogar sehr!


    Aber mal ehrlich: wie in aller Welt soll das denn funktionieren, wenn wir in der 2. Liga sind? Selbst in der ersten hats ja nicht hingehauen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ja, das wäre schon schön, sogar sehr!


    Aber mal ehrlich: wie in aller Welt soll das denn funktionieren, wenn wir in der 2. Liga sind? Selbst in der ersten hats ja nicht hingehauen.

    Gar nicht, sag ich doch!

    Geht bestimmt zum VfB, Hamburg war er ja schon!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gar nicht, sag ich doch!

    Geht bestimmt zum VfB, Hamburg war er ja schon!

    aber was würde ich feiern, wenn der zurück käme. :slightly_smiling_face::loudly_crying_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • kann der auch IV?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!