Josip Drmic (#18)

  • Na und? Die Vorbereitung ist die Zeit zum Träumen, und so ein 4-4-2 mit dem Sturm-Duo Drmic und Misidjan, das hätt schon was. Da würden bestimmt ein paar Schmankerl-Spiele rauskommen.

  • Zeigt einmal mehr, dass selbst Spieler dieser Kategorie für uns utopisch sind.

    Viel Erfolg in England.

    Hätte schlechter kommen können für ihn.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wär doch aber aufn markt gewesen. und findet die stadt, den glubb und seine fans immer noch geil. und jetza wird der vogel lieber ein kanarienvogel. sachen gibts.

  • Ich frage mich, ob wirklich jemand ernsthaft glaubt,

    ein Spieler wie Drmic könnte auf die Idee kommen,

    zu uns in die zweite Liga zu wechseln.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich frage mich, ob wirklich jemand ernsthaft glaubt,

    ein Spieler wie Drmic könnte auf die Idee kommen,

    zu uns in die zweite Liga zu wechseln.....

    Bin mir sicher, dass der eine oder andere genau an solche Märchen glaubt, ja.

  • Wartet nur, wenn der euch auf einmal im Block 9 im schwarzen Hoodie gegenübersteht. :schock:

    Kapuzenpullover bitte!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zeigt einmal mehr, dass selbst Spieler dieser Kategorie für uns utopisch sind.

    Viel Erfolg in England.

    Hätte schlechter kommen können für ihn.

    Wobei wenn er in die PL wechselt, dann wäre er auch für die Hannovers, Stuttgarts und Hamburgs dieser Welt utopisch & nicht zu bezahlen. Für Drmic selbst ein überragender Vertrag.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist das bitte??? :lol:

  • Oh mann ist das mies. Autotune-Trash der übelsten Sorte bei dem ein Klischee das nächste jagt. Schlimm genug, dass manche diese "Musik" bzw. den damit verbunden "Lifestyle" halt geil finden. Kann gar nicht sagen, wie ich so eierlose Scheißmucke hasse.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!