Gerd Schmelzer

  • Der müsst ja auch noch so einiges im Keller ham, wenn ich so an die 90 er Jahre denk :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wie kann man diesem Typen einen eigenen Thread widmen! :runter:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hm, er war seinerzeit der jüngste Präsident der Liga (und ists bis heute noch glaub ich, also wieder mal nen Rekord) :slightly_smiling_face:
    Wenn man hier im ehemailigen Thread rumschaut, gäbs einige auf die man verzichten könnte, nicht nur auf den Gerd...

  • Zitat von Clubi

    Wie kann man diesem Typen einen eigenen Thread widmen! :runter:




    Das ist ein Rückfall .

  • Zitat von Clubi

    Wie kann man diesem Typen einen eigenen Thread widmen! :runter:


    :hoch: Auch meine Meinung. Hoffentlich kommt nicht noch jemand auf die Idee und macht für den Voack auch noch einen auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    :hoch: Auch meine Meinung. Hoffentlich kommt nicht noch jemand auf die Idee und macht für den Voack auch noch einen auf.


    Das hoffe ich ehrlich gesagt auch.


    Normalerweise müssten wir für Schmelzer, Böbel, Oberhof und Voack ein neues Unterforum namens "Glubb-Pranger" erstellen. :winking_face:

  • Man kann nicht sagen dass es nichts unlegales war was sie gemacht haben. Aber Schmelzer konnte man nie ganz demaskieren.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dafür ist der Prof. Monaco Böbel in den Knast. Er hat nicht gecheckt was ab geht aber als Schatzmeister seinen John Henry darunter gesetzt.


    WEG! :mrgreen:

  • Ein offenes Geheimnis besagt, dass er für seinen Knastbesuch auch ordentlich Kohle von den beiden anderen erhalten hat. Als "Entschädigung" sozusagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!