2. Liga 2013/2014

  • Zitat von dsv

    Conchita Wurst machen solche Posts traurig


    Jedes Mal wenn ein schwarz-rot-geil Spack laut "Schweinnnnnniiiiiiiiiiiiiiii" schreit, wächst einem armen Mädchen ein Bart! :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Jet93

    Lass den HSV noch runter gehen, dann ist diese Liga fast attraktiver als die erste. Geh ich lieber zum Glubb gg. Hamburg als zu Fürth gg. Paderborn. :mrgreen:


    Machen wir es wie die Engländer, bei denen heißt sogar die dritte Liga League 1
    haben wir halt die Bundesliga, die 1. Liga usw

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KillerDriller

    Jedes Mal wenn ein schwarz-rot-geil Spack laut "Schweinnnnnniiiiiiiiiiiiiiii" schreit, wächst einem armen Mädchen ein Bart! :cry:


    Oh ja... die Autokorsos mit irgendwelchen kreischenden unwissend alkoholisierten Weibern in Cabrios. Hauptsach man kann bisl bleed kreischen wie beim Tschastin Bieber... das wird wieder ein Fest!
    Dumm wie hunnerd Meder Feldwech! Am besten irchendwo im Dschungel Urlaub machen, nix miedkreing vo dem Schweini-Özil-Hackfressenmüller Scheissdreck! :brodel:

  • Zitat von dsv

    Conchita Wurst machen solche Posts traurig


    I´m so thankful to the fucking god of soccer :rain:

  • Zitat von KillerDriller

    Im Gegensatz zu vielen anderen tut es mir leid!


    Und by the way: SCHEIß BIELEFELD!!!!



    Scheiss unsportliche Drecksfans. Mit ihren Plakaten gegen Wessis. :schaem:
    Ewig Komplexbehaftet diese Ostgoten. Freut mich, ein Stück weit, auch wenn die Fans normal Top sind. Ich wär als Bielefelder Spieler gar nicht mehr aufgelaufen :runter:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann ()

  • Diese asozialen Dresdner...
    Ihre Mannschaft hat doch alles reingeworfen, kam sogar zurück! Warum kann man nicht einfach anständig absteigen? Ich hätte kotzen können wenn die durch die Unterbrechung und der Verunsicherung der Bielefelder sich in die Relegation gerettet hätten!
    Normal muss da abgepfiffen werden und fertig! Ich bin echt kein Pyrogegner, aber was da wieder ablief... Eine Schande! Und nein, das hat nix mit Kommerz, schland WM ole ole oder sonst was zu tun! Asozial und sonst nix!

  • Zitat von pinbot

    Nö, nicht wirklich. :roll:


    Kleens Spässle. :lol: Ich find se ok, würds ihnen gönnen :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Scheiss unsportliche Drecksfans. Mit ihren Plakaten gegen Wessis. :schaem:


    Glaub mir, auf Arbeit hab ich welche erleben dürfen die einen auch Ossi genannt haben. Und ich komme aus einem neuen Bundesland. Zwar nach der Wende, hab aber rein gar nix mehr damit zu tun. Wer so denkt ist ein Schubladendenker, und da ist es mir scheiß egal ob der Wessi einen Ossi nennt, oder der Ossi einen Wessi. Deutschland ist jetzt mehr als 20 Jahre vereint und ich kann diesen Mist nimma hören. Wird aber leider noch ein paar Jahre dauern bis das endlich verschwunden ist aus den Vokabularen der Menschheit!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zum Glück hat Bielefeld noch das 3:2 gemacht. Ansonsten wär das Geschrei in ganz Fußballdeutschland noch viel größer gewesen und auch alle gemäßigteren Fußballszenen hätten wieder ein Argument mehr gegen sich.

  • Zitat von Haribo

    In Paderborn Bierdusche mit Warsteiner :cry:


    Paderborner gehört zur Warsteinergruppe. Ebenso wie Herforder. :mrgreen:


    Zum Thema: naja Bambule in Dresden wie erwartet. Nur schade, dass der Abstieg das Problem nicht besser macht sondern eher schlimmer.
    Mir tut es etwas leid weil ich viele Dynamofans kenne, aber bin froh, dass wir das Spiel gegen die umgehen. Wäre wahrscheinlich nicht ruhig geblieben

  • Zitat von Pipo

    spielt in Paderborn nicht der typ,der damals mit die casinos ausgeraubt hat?


    Der war bei Union (?), zumindest in Berlin. Und da ist er auch noch (wieder) nach meinem Wissen...

    It's a jungle out there.

  • Irrtum meinerseits!


    Zitat

    Vom "Vollidioten zum Vorbild"


    Vor wenigen Monaten war Süleyman Koc noch Freigänger in einem Berliner Gefängnis - jetzt ist der Fußballer mit dem SC Paderborn in die Bundesliga aufgestiegen.
    Die fast schon unglaubliche Geschichte von Süleyman Koc erreichte am vergangen Sonntag auf dem Rathausplatz in Paderborn ihren vorläufigen Höhepunkt. Mit seinen Mannschaftskollegen aus Ostwestfalen feierte Koc ausgelassen den Aufstieg in die Bundesliga. Eintrag ins Goldene Buch und Händeschütteln mit dem Bürgermeister inklusive.
    Vor nicht allzu langer Zeit schien dieses Szenario ungefähr so realistisch wie Spiele des SC Paderborn gegen Bayern München und Borussia Dortmund. Doch beides ist wahr geworden. Der 24-Jährige schrieb parallel zum Aufstieg des Klubs sein eigenes "Fußball-Märchen" - denn vor wenigen Monaten war Koc noch Freigänger in einem Berliner Gefängnis.
    "Die letzten Monate kann man nicht zusammenfassen, das muss man erleben", äußert er: "Das wünsche ich aber natürlich keinem."


    http://www.spox.com/de/sport/f…ga-borussia-dortmund.html

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!