Reinhold Hintermaier (Ausbildungsleiter U12-U15)

  • Zitat von Clubi


    Ob das eine gute Idee ist?
    Da bin ich sehr skeptisch!


    Warum :question_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Warum :question_mark:



    kann jetzt auf jeden Fall wieder von den ehemaligen zu den Angestellten in den Amateurbereich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von HansiKopp

    Hm... nicht gerade der größte Sympath.. vor allem im Umgang mit Jugendspieler...naja


    Warum?

  • Hab mal vor 15 Jahren gegen seine Mannschaft gespielt, war uns allen unsympathisch. :?



    Aber vielleicht hat er sich ja geändert^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Die Idee einen verdienten Spieler einzubauen ist gut.
    RH ist allerdings kritisch zu sehen. Gerade mit Kindern dieser Altersstufen geht er schnell grob um. Er fördert seine Lieblinge und lässt sie auch schnell wieder fallen. Seine Umgangsformen lassen zu wünschen übrig.
    Kritisch ist, dass er durch seine Fussballschule seinen Lebensunterhalt verdient. Hier wird er jetzt damit werben, die Kinder zum Club zu bringen, wenn Sie ein paar Jahre bei ihm sind. Dabei geht es ihm nur darum lange Geld zu verdienen. Und nicht um den Club.


    Sein Charakter wird einem langfristigen Erfolg im Wege stehen. Trotzdem ist der Weg gut. Auf Sicht sollte hier aber ein anderer ehemaliger Spieler in die Verantwortung kommen. Aber auch RH kann bei den Kleinen nicht viel für uns kaputt machen, denn der Weg ist lang.
    Ich bin gespannt, ob er sich in unser System anpasst.


    Viel Erfolg.

  • Zitat von ChrisN

    Nein, er koordiniert. Z. B. Spielerauswahl, Trainerauswahl, Konzepte, Trainingsinhalte, Scoutings...


    Wird wohl auch notwendig sein, kann mir vorstellen, daß man aus finanziellen Gründen fortan verstärkt auf Honorarkräfte setzen wird. Da braucht es einen, der da die Übersicht hat. Köllner wird sich wohl auf die C-Jugend aufwärts konzentrieren, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Köllner hat Gesamtverantwortung. Aber Grundlagenbereich ist nicht wichtig. RH wird passen und schießen wichtig sein.

  • Zitat von ChrisN

    Köllner hat Gesamtverantwortung. Aber Grundlagenbereich ist nicht wichtig. RH wird passen und schießen wichtig sein.


    Wird dann Zietsch überhaupt ersetzt oder seine Aufgaben einfach anders verteilt? Bornemann will das NLZ ja offenbar eh verschlangen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wird dann Zietsch überhaupt ersetzt oder seine Aufgaben einfach anders verteilt? Bornemann will das NLZ ja offenbar eh verschlangen.


    Köllner übernimmt quasi den Posten von Zietsch.

  • Zietsch hat ja nie was gemacht. Sein Kaffee-Kocher BB steht vor der Ablösung.


    Köllner ist der starke Mann. Dringend nötige Neuaufstellung.

  • hm ja, ist mir jetzt schon a bisserl zu einfach. der eine hat nix gemacht, der andere seine lieblinge.


    deswegen finde ich persönlich die frage nach konzept und philosophie die knacknussfrage. weil eben danach mitunter auch die "lieblinge" gesucht werden, heißt im nachwuchs die buben, die das angestrebte am besten umsetzen können. das ist ja - unabhängig von persönlichem - immer eine frage der auswahl durch menschen anhand von kriterien. eben diese würden mich interessieren. ich habe zwar keine hochklassigen erfahrungen im nachwuchsbereich, aber doch die ein oder andere im wald und wiesen bereich.

  • Zitat von ChrisN

    Zietsch hat ja nie was gemacht. Sein Kaffee-Kocher BB steht vor der Ablösung.


    Köllner ist der starke Mann. Dringend nötige Neuaufstellung.



    Quelle ??? Dass der Kaffee-Kocher auch vor der Ablösung steht???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!