Katharina Fritsch (Leiterin CSR)

  • Da sind alle CSR-Aktionen sinnlos und Geldverschwendung, wenn der sportliche Bereich inklusive AR das Image komplett ruiniert und den Verein zur Schande von Nürnberg macht. Konzentriert euch endlich auf das Kerngeschäft! In Liga 3 sind solche Benefit-Aktionen ohnehin nimmer finanzierbar.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibt es diese Selbstbeschäftigung immer noch?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • In Liga 3 wird es wohl auch um Jobs normaler Angestellter gehen. Traurig.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Und sie wird nicht die Einzige sein aber da müss mer uns keinen Kopf machen da wir ja NUR eine Ehrenrunde drehen und nicht absteigen. Der Meinung ist zumindest unser Trainer?

  • Von ihr hört man so gar nix mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!