Hamburger SV

  • ThePunisher84 schrieb:

    Ey Real. Wir hätten da noch einen für euch. Is 26. Slowake. Ballkünstler. Hat Potential :lol:


    :gruebel: Meinst du den RRRRRRRRobert??

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • ThePunisher84 schrieb:

    Ey Real. Wir hätten da noch einen für euch. Is 26. Slowake. Ballkünstler. Hat Potential :lol:


    vielleicht wollen die Rothosen ihn ja jetzt wieder

  • ClubChris schrieb:

    Van der Vaart dürfte bei Real von der schweren Verletzung seines Landsmanns Sneijder profitieren und sich einen Stammplatz sichern können.


    sneijder fehlt aber doch nicht so lange wie zuerst angenommen...
    Hat nicht wie zuerst gemeint nen kreuzbandriss sondern "nur" nen innenbandschaden fehlt wohl nur 3 monate, ob der VdV dass scho gewusst hat als er unterschrieben hat?

    Derbyversager 2014
    Deppentribbl im Pokal
    Was noch?!?
    BADER RAUS

  • Der Deal is Fix VdV ab jetzt in den Diensten von Real Madrid. Hätte nicht gedacht das der Transfer noch über die Bühne geht. Freut mich für Hamburg, da sie nun etwas Geld in der kasse haben um auf dem Transfermarkt tätig zu werden.


    Interview mit VdV

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Schade eigentlich. Damit hat die Bundesliga einen ihrer komplettesten Spieler verloren... Viel Glück in Spanien!

  • Als HSV Fan würde ich nun drei große Kreuze machen das dieses Theate endlich vorbei ist...


    Als "Star" schade für die Bundeslige... naja, kommen halt andere...


    Nur was macht jetzt "Bild" können die doch nix mehr von Sylvi schreiben... obwohl, jetzt erstmal 2 wochen lang "der abschied von der schönen spielerfrau" :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • kop schrieb:

    Als HSV Fan würde ich nun drei große Kreuze machen das dieses Theate endlich vorbei ist...


    Als "Star" schade für die Bundeslige... naja, kommen halt andere...


    Nur was macht jetzt "Bild" können die doch nix mehr von Sylvi schreiben... obwohl, jetzt erstmal 2 wochen lang "der abschied von der schönen spielerfrau" :roll:


    Die macht doch mitm Dieter Bohlen noch die Fernsehsendung auf rtl...
     :gruebel: Wie heißt die??? "Das Supertalent" glaub ich...
    Die Sendung moderiert sie angeblich...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • na die haben ja jetzt offenbar zünftigen Ersatz an der Angel. Angeblich besteht Interesse an Roman Pawljutschenko von Spartak "Mjaso" Moskau. Auch kein schlechter Deal.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • hanfladen schrieb:

    na die haben ja jetzt offenbar zünftigen Ersatz an der Angel. Angeblich besteht Interesse an Roman Pawljutschenko von Spartak "Mjaso" Moskau. Auch kein schlechter Deal.


    Wäre ein sehr guter deal für 15Mio

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Bätzer schrieb:

    Wäre ein sehr guter deal für 15Mio


    Und für wen?

  • Ein Hammerdeal scheint sich anzubahnen.


    Petric zum HSV, dafür Zidan nach Dortmund!



    bild.de
     
    Transfer-Knaller
    Petric zum HSV
    Von JÜRGEN SCHNITGERHANS
    HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.


    Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).


    Der Sensations-Deal!


    Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint
    Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.


    Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).


    Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Habe ich auch gerade auf spox mitbekommen. Der volle Wahnsinn!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • ...Wahnsinn von Klopp! Einen guten, gefährlichen und erfolgreichen Spieler wie Petric durch einen außerhalb Mainz immer Gescheiterten zu ersetzen.

    "Resist - Peace!"

  • MaddinXY schrieb:

    ...Wahnsinn von Klopp! Einen guten, gefährlichen und erfolgreichen Spieler wie Petric durch einen außerhalb Mainz immer Gescheiterten zu ersetzen.


    würde mit bader sogar schlafen wenn zidan zu uns käme.

  • HSV hat mich gestern auch sehr beeindruckt!
    Bauern hatten mal wieder ihren üblichen Dusel.
    Würde die deutsche Meisterschaft dem HSV auch mal gönnen!

    Heute ist nicht aller Tage. Wir kommen wieder, keine Frage!