• Wollt der Hecking nicht eine Auszeit nehmen?

    Na, die bekommt er beim HSV spätestens nach dem dritten verlorenen Spiel . Und dazu dann auch noch fürstlich bezahlt. Läuft!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Zitat

    Die Gespräche mit Dieter Hecking sind auf der Zielgeraden, mittlerweile geht es für den Trainer-Favoriten nur noch darum, den Auflösungsvertrag mit Borussia Mönchengladbach zu unterschreiben. Dort würde der 54-Jährige bis 2020 noch Gehalt in Höhe von 2,4 Millionen Euro beziehen. Formsache? Falls es nicht zu einer Einigung kommt und Hecking in Hamburg abspringen sollte, hat Sportvorstand Jonas Boldt laut „Sport Bild“ zwei weitere Kandidaten als Alternativen ausgemacht: Peter Stöger (53, zuletzt Dortmund) und André Breitenreiter (45, zuletzt Hannover). Beide sind ohne Engagement und damit sofort verfügbar – wenn nicht andere Vereine vor dem HSV zuschlagen.

    Bei Hecking-Absage: Das sind die Trainer-Alternativen des HSV

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gut, weder Boldt, noch Hecking hab ich in Liga 2 gesehen. Der Dino verliert auch weiterhin nicht an Strahlkraft finanziellen Möglichkeiten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Der HSV wird auch Hecking brechen.

    Glaube ich nicht. Mit Hecking sind sie jetzt sehr gut aufgestellt. Dazu bis jetzt schon einige sinnvolle Transfers. Ich sehe den HSV als Topfavorit auf den Aufstieg an, noch vor dem VfB.

  • Ist schon witzig. Erst versucht man es mit einem jungen Trainer und Konzept, jetzt wirft man alles um, neuer Manager bzw Vorstand, neuer Trainer mit wesentlich mehr Erfahrung. Es wird interessant....ruhiger als sonst war es schon diese Saison, das Ziel haben sie aber nicht erreicht. Man stellt sich die Frage wie oft die nochmal neu starten können.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Leichter wird es dadurch für uns sicherlich nicht, schwerer aber auch nicht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • trotz allem, top Transfer. Vor allem für einen Zweitligist. Ist halt biederer Standard-Fußball, was aber nichts schlechtes ist. Mal gucken, was er so anstellt mit denen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Warum soll der HSV derTopfavorit sein? Bis jetzt haben die noch nicht mal eine gescheite Mannschaft zusammen. Stuttgart ist für mich auch nicht unbedingt der Topfavorit. Bei denen gehts jetzt erst mal drunter und drüber. Ich finde, wir müssen mit unserer Mannschaft jetzt wirklich keine Angst haben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Oh Wunder, die Saison 2018/19 ist gerade zu Ende.


    Steht denn unsere Mannschaft schon? :thinking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Oh Wunder, die Saison 2018/19 ist gerade zu Ende.


    Steht denn unsere Mannschaft schon? :thinking_face:

    Zumindest deutlicher als

    - letztes Jahr zur selben Zeit

    - beim HSV

    - beim VfB Nudelgart

    - bei H96

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Weder bei uns noch beim HSV steht abschließend fest, wer den Verein verlässt oder noch verpflichtet wird. Auch der HSV hat bereits Abgänge und einige namhafte Spielerneuzugänge vermeldet.


    Sportliche Leitung und Cheftrainer wurden ebenfalls bei uns und dem HSV getauscht.


    Daraus lässt sich nichts ableiten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Glaube ich nicht. Mit Hecking sind sie jetzt sehr gut aufgestellt. Dazu bis jetzt schon einige sinnvolle Transfers. Ich sehe den HSV als Topfavorit auf den Aufstieg an, noch vor dem VfB.

    Lasogga und Wood auf der Doppel 6

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Helm-Peter hat wieder voll den Durchblick! Vor allem wie er es schon wieder herauf beschwört das im November der Baum brennt, typisch HSV.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!