• Beim Afrika-Dilemma stelle ich Niemanden in eine Ecke.

    Diesen, meiner Meinung nach Wahrnehmungsfehler, haben nicht nur Rechte Idioten, sondern auch Wirtschaftsliberale (gut, denen unterstelle ich, dass sie wohlwissend das Elend in Kauf nehmen) als auch Bürgerliche.

    schon klar dass alle "Wahrnehmungsfehler " haben - ausser die einzigen die Du nicht genannt hast: links-grüne:lol: , die natürlich wie immer die einzigen sein können die den wahren Durchblick haben:schaem:

    Wenn selbst der große Wohltäter und Menschenretter Rubert Neudeck, (Mitgründer der Organisation Cap Anamur/Deutsche Not-Ärzte und Vorsitzender des Friedenskorps Grünhelme e. V. Weltweit bekannt wurde Neudeck 1979 durch die Rettung tausender vietnamesischer Flüchtlinge im Chinesischen Meer mit der Cap Anamur. ) ganz deutlich sagte:: "Wir sind nicht Schuld am Elend Afrikas!" Selbst wenn diese Länder einst Kolonien waren, sind die meisten seit etlichen Generationen eigenständig. Haben in den letzten Jahrzehnten zwischen zwei und drei BILLIONEN(!!!) an Entwicklungshilfe erhalten vom Westen etc. Schiuld am Elend der afrikanischen Staaten sind primär dortige korrupte Regierungen etc.

    "Wir sind nicht Schuld an dem Elend Afrikas" (Archiv)


  • Es wäre wirklich toll, wenn uns Afrika und Asien überholen würden. Das würde uns endlich erden und demütig machen.


    Anschließend könnten wir als Welt hoffentlich endlich den Kindergarten beenden und die globalen Probleme auch global lösen.

    wart ab , geht vermutlich nicht mehr lange!

    Den Ton, den hier mancher User in diese unsägliche Geschichte einbringt, hat nichts aber auch nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Die Entscheidung hierzu ist gefallen. Das ist auch gut so. Wird auch so akzeptiert. Zweifel hinsichtlich der wahren Identität bleiben dennoch. Das hat weder was mit Rassismus oder mit rechtem Gedankengut zutun.

  • jeder zieht sich jetzt hinter die Gefechtslinie zurück :exclamation_mark:


    1. die sogenannte dritte Welt haben wir ausgebeutet und daraus unseren Wohlstand gezogen und Fluchtursachen geschaffen, kann man ändern und es passiert jetzt hoffentlich auch.

    2. Jatta hat "uns" noch keinen Cent gekostet, er kann gut für sich selbst sorgen und zahlt seine Steuern hier, auch kein Grund zur Aufregung :neutral_face:


    Schaut doch mal über den Tellerrand und versucht eure Vorurteile über Bord zu werfen, es gibt überall Dinge, die sind schlecht und Dinge die sind gut, falsche Identitäten gibt es nicht nur in Afrika, es menschelt überall:grinning_face:.


    Wir bekommen keine Punkte und damit ist es völlig woschd, ob jetzt die Identität stimmt, der Spieler ist hier und er spielt einen guten Fußball.


    Mir wäre es viel zu blöd irgendwelchen Verschwörungstheorien nachzuhängen:winking_face:

  • Eine Kleingkeit noch ergänzend: Wer profitiert erst Recht? WESTLICHE FIRMEN, STAATEN und indirekt WIR ALS EINZELPERSONEN. Eher indirekt.

  • Eine kleine Ergänzung noch was evtl. neue Erkenntnisse für den Glubb bedeuten könnten: Nichts.


    Eine Verfahrenswiederaufnahme ist meines Erachtens nicht möglich, da dies gemäß §32 RVO DFB nur bei rechtskräftig abgeschlossenen Verfahren möglich ist.

  • Boa vorsätzlicher Betrug gleich.


    Heul leise. Ihr habt ja den besten LV Deutschlands bekommen.


    Kann an diese Möchtegern HSVFans nicht endlich entsorgen?

  • Der Vertrag bestand zwischen Leibold und dem Club, wenn beide diesen geändert hätten, wäre dies dem HSV einen Scheissdreck angegangen.


    Habt ihr eigentlich schon die Ablöse für Jatta/Daffeh an den afrikanischen Verein überwiesen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Weltbild mancher Leute ist echt interessant. Seit Jahrhunderten wird der Kontinent vom Westen ausgebeutet. Erst durch den Kolonialismus und nun durch den Kapitalismus. Durch willkürliche Grenzziehungen, Bestechung sämtlicher Funktionäre, Finanzierung militantischer Regime etc. herrschen dort in so gut wie jedem Land zumindest bürgerkriegsähnliche Zustände. Aber das Chaos das wir dort angerichtet haben, das sollen die Afrikaner dann bitte alleine lösen. Sollen sich mal nicht so anstellen, kann ja nicht so schwer sein. Sind halt einfach nur alle zu faul und den ganzen Tag nur mit bumsen beschäftigt :nix:


    Du kannst dir den Schuh gerne anziehen, bzw. alle Schuld der Welt auf dich laden aber lass mich bei diesem "wir" bitteschön aus dem Spiel, denn ich habe überhaupt kein Chaos dort angerichtet.


    (Der Vater von Carola Rakete war in herausragender Position in der Rüstungsindustire tätig. Mag sein, dass sie dadurch irgend etwas zu kompensieren hat)


    Weder für Grenzziehungen, noch für Bestechungen korrupter Politiker sehe ich mich in irgendeiner Verantwortung.


    Das Grundproblem ist das universale Sendungsbewusstsein vieler "Linker" (sowie deren quasi-religiöser Eifer: "wir haben Schuld auf uns geladen!" ) .


    Ja , in der Tat vertrete ich die Auffassung, dass die Afrikaner ihre Probleme selbst lösen sollen und zwar nach ihren Vorstellungen und nach ihrer Façon, wie sie es für richtig erachten.

  • Kam eigentlich mal was wegen der E-Mail-Adresse raus? Da hieß Bakery ja zufällig "Daffeh".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!