• Ich mag den HSV auch nicht. Aber, dass die im Gegnerblock rum schlägern ist extrem, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Ich glaube der Angegriffene hat gar nichts gemacht, der war doch total überrascht.

  • hat die Bild schon Fahrt aufgenommen?


    DIE SCHANDE VON DRESDEN ... HSV SPIELER LÄUFT AMOK (oder so...)

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Klar, keine besonders kluge Aktion. Aber es muss halt auch Grenzen für Fans geben. Versetzt euch selber in die Lage, böse Klatsche im Hinterkopf und dann wird deine Familie von paar Idioten aufs übelste beleidigt. Ganz ehrlich, hier bin ich pro Leistner.

  • Also wenn das stimmt, was einer bei tm geschrieben hat, dann wäre wohl fast jeder ausgetickt. Laut dem User bei tm soll es in die Richtung „Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind“ gegangen sein.

    Glaube da kann kaum einer ruhig bleiben.

  • Also wenn das stimmt, was einer bei tm geschrieben hat, dann wäre wohl fast jeder ausgetickt. Laut dem User bei tm soll es in die Richtung „Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind“ gegangen sein.

    Glaube da kann kaum einer ruhig bleiben.

    Klingt nach nem echten Rumpelstielzchen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also wenn das stimmt, was einer bei tm geschrieben hat, dann wäre wohl fast jeder ausgetickt. Laut dem User bei tm soll es in die Richtung „Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind“ gegangen sein.

    Glaube da kann kaum einer ruhig bleiben.

    Puh ganz ehrlich, daraufhin hät ich ihm die fresse eingehaun wenn ich leistner gewesen wär! Aber is wohl besser dass er ihn nur geschubst hat.

  • HSV: Toni Leistner rastet aus! Attacke auf Dynamo-Fan nach Beleidigung im Pokal - Fussball-Mix - Bild.de


    Zitat

    Der HSV-Profi drückt den Mann zu Boden, sofort kommen umherstehende Fans, schubsen und attackieren Leistner, andere versuchen zu schlichten. Auch Ordner sind zu sehen. Dann verlässt er die Tribüne und geht zum Interview. Während er die Fragen von Reporter Jurek Rohrberg (35) beantwortet, fliegen Bierbecher. Schließlich wird das Interview abgebrochen.

    :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ganz ehrlich, so einer hätte schon von sämtlich-rumstehenden Dynamo-Anhängern eins auf die Fresse verdient. Schlimm genug, dass den Dödel auch noch a paar verteidigt haben.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ganz ehrlich, so einer hätte schon von sämtlich-rumstehenden Dynamo-Anhängern eins auf die Fresse verdient. Schlimm genug, dass den Dödel auch noch a paar verteidigt haben.

    Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Du den Tribünensteher mit Dödel meinst.

    Damit steigst Du wieder in meiner Achtung, auch wenn es Dir egal sein dürfte.

    It's a jungle out there.

  • Ich kann's verstehen, so einem Pöbelaffen eine schallern zu wollen. Es kursiert noch ein Video, in dem man sieht, wie der Trottel direkt vor Leistner so eine Fickificki-Geste macht und sich dann wie ein frecher Sechstklässler die Tribüne hoch absetzen will. Dummerweise kommt Leistner aber schnell hinterher :grinning_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    denke Dynamo setzt nicht so einen Tweet ab wenn sie nicht wüssten was vorgefallen ist

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!